Gasgriff Gummi durchgescheuert

Diskutiere Gasgriff Gummi durchgescheuert im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Spiritus geht auch super. Die Innenseite der Griffe benetzen, dann die Griffe aufschieben/drehen und halbe Stunde warten. Der Spiritus verdunstet...
mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Spiritus geht auch super. Die Innenseite der Griffe benetzen, dann die Griffe aufschieben/drehen und halbe Stunde warten. Der Spiritus verdunstet und die Griffe sind bombenfest.

Thema:

Gasgriff Gummi durchgescheuert

Gasgriff Gummi durchgescheuert - Ähnliche Themen

• Handschutz am Gasgriff, Inbus sitzt fest

Handschutz am Gasgriff, Inbus sitzt fest: Ich wollte mich an das andere "Ende" der GS begeben, dort habe ich Risse im Gummi des Gasgriffs festgestellt. Eigentlich kein Ding, aber die...
  • 800‘er GS Probleme mit dem Gasgriff

800‘er GS Probleme mit dem Gasgriff: Tach zusammen, Ich hab mal ne technische Frage. Ich hatte von vornherein ein großes Spiel im Gasgriff (800‘er Adventure Bj2015) Habe mir jetzt...
  • Gasgriff knarzt und schwergängiger

Gasgriff knarzt und schwergängiger: Guten Morgen! Bei meiner R1250RS BJ 2020, 25.000 km (ist zwar keine GS aber die Technik ist ja die gleiche :-)) knarzt der Gasgriff und er ist...
  • E Gasgriff ausgefallen

E Gasgriff ausgefallen: Moin Bei meinem Kumpel ist im Urlaub bei seiner BMW Bj 2022 der E Gassgriff ausgefallen. Motor gestartet und über den Gasgriff keinerlei...
  • Gummi vom Gasgriff durchgescheuert

Gummi vom Gasgriff durchgescheuert: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine 1150 GS Bj. 2000 mit 56000 km angeschafft. Der Gummi vom Gasgriff ist an der Stelle wo...
  • Gummi vom Gasgriff durchgescheuert - Ähnliche Themen

• Handschutz am Gasgriff, Inbus sitzt fest

Handschutz am Gasgriff, Inbus sitzt fest: Ich wollte mich an das andere "Ende" der GS begeben, dort habe ich Risse im Gummi des Gasgriffs festgestellt. Eigentlich kein Ding, aber die...
  • 800‘er GS Probleme mit dem Gasgriff

800‘er GS Probleme mit dem Gasgriff: Tach zusammen, Ich hab mal ne technische Frage. Ich hatte von vornherein ein großes Spiel im Gasgriff (800‘er Adventure Bj2015) Habe mir jetzt...
  • Gasgriff knarzt und schwergängiger

Gasgriff knarzt und schwergängiger: Guten Morgen! Bei meiner R1250RS BJ 2020, 25.000 km (ist zwar keine GS aber die Technik ist ja die gleiche :-)) knarzt der Gasgriff und er ist...
  • E Gasgriff ausgefallen

E Gasgriff ausgefallen: Moin Bei meinem Kumpel ist im Urlaub bei seiner BMW Bj 2022 der E Gassgriff ausgefallen. Motor gestartet und über den Gasgriff keinerlei...
  • Gummi vom Gasgriff durchgescheuert

Gummi vom Gasgriff durchgescheuert: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine 1150 GS Bj. 2000 mit 56000 km angeschafft. Der Gummi vom Gasgriff ist an der Stelle wo...
  • Oben