Thomas_SIG
Meine sind etwas 5mm zu groß, was aber laut Anleitung in der Toleranz ist. Alles gut.
Tennisbänder benutze ich schon seit einigen Jahren. Bei der aktuellen 2012er hatte ich diese bereits sofort nach Auslieferung montiert. Ich habe Handschuhgrösse 11 und da kommt mir der grössere Durchmesser nur entgegen. Die halten zwischen 10 und 20tkm und sind binnen Minuten montiert.Frage in die Runde
was spricht gegen ein Overgripband was man beim Tennisschläger benutzt?
Hat das schon jemand hier probiert?
,Die Griffheizung an meiner MÜ waren nicht mehr als Heizdrähte im Gummi eingebettet, sondern auf einer Folie darunter aufgebracht. Das sah dann so aus...
Anhang anzeigen 169221 Anhang anzeigen 169222
Die Griffgummis der 1150 habe ich nicht draufziehen können.
Hallo, an der GS 1150 halten die so durchschnittlich 250.000 km. Leider muss ich die bald zum zweiten mal erneuernDanke für die Antworten, dass hilft mir erstmal weiter, vielleicht kann ich es auch über die Zusatzgarantie abwickeln, wenn sie greift.
Nach 4 Jahren und 23000 km ist das aber schon ein Witz, bei meiner 1150ger hielten die Gummis auch 10 Jahre.
Nie im Leben verkauft Dir BMW oder sonst jemand diese Heizdrahtfolie in zu den Griffen passendem Format. Das kannst Du getrost knicken und musst Dich nach einer geeigneten - vor allem preisguenstigen - Alternative zu neuen Heizgriffen umsehen.Super Seite. Danke dir.
Bei Dir vielleicht. Ich musste an der R1100GS schon bei ca. 170 Mm neue aufziehen, wobei die alten zwar abgewetzt, aber noch nicht ganz durchgescheuert waren.Hallo, an der GS 1150 halten die so durchschnittlich 250.000 km. Leider muss ich die bald zum zweiten mal erneuern
Eben, nur wegen a bisserl durchgescheuert wird da nix gemacht, da müssen schon die Drähte freiliegen...Bei Dir vielleicht. Ich musste an der R1100GS schon bei ca. 170 Mm neue aufziehen, wobei die alten zwar abgewetzt, aber noch nicht ganz durchgescheuert waren.
Viele Gruesse
Karl-Heinz
zu lesen hier:Eintragungsfrei
Bauteile oder Baugruppen, die nicht in die Papiere eingetragen werden müssen und weder Teilegutachten, noch ABE oder EG-BE benötigen.
.....Griffgummis /Handschalen/-protektoren /Heizgriffe ......