Gasgeben ruckeln

Diskutiere Gasgeben ruckeln im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; OK..ich lebe in der Schweiz.... Wenn es sich um die 1100GS dreht..... Mach einfach alles was an einem grossen Service fällig ist..mit einer...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Habe unregelmäßiges ruckeln beim Gasgeben. Das kann an der Synchronisation liegen? weswegen ich einen Profi suche der mir dies reparieren kann. Wohne im Ammerland /Oldenburg. Die Dicke stand etwas länger.
OK..ich lebe in der Schweiz....
Wenn es sich um die 1100GS dreht.....
Mach einfach alles was an einem grossen Service fällig ist..mit einer sorgfälltigen Synchronisation...oder lass es machen....

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Hat jemand Erfahrung mit den Zündkerzen brisk racing mit gleitfunken?
Meiner Meinung nach nein....NGK Iridium..vielleicht Till's Einspritzdüsen (neu) Luftfilter Ventile Oel Luftfilter Synchro...usw.

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Fällt das bei der Big überhaupt auf, wenn die ruckelt?
Ich hatte nach dem Kauf ,wie gesagt Grünspan ,verschlissene Düsenstöcke ,Düsen und marode Dichtingen ,die ich ausgetauscht habe .
Und danach vorm Winter mindestens Super+ Vollgetankt,und im Frühjahr beide Schwimmerkammern abgelassen .Seitdem 170KM/h laut Tacho,und keine Probleme mehr . Der Normalsprit hat keine Additive und lagert sich je nach Standzeitab und kann ,zu Problemen führen.

Frangenboxer

Frangenboxer

Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Ich kann mich nur an die Vibrationen von dem Eintopf erinnern, war schon ein Erlebnis :smile:

Solvejg

Solvejg

Themenstarter
Modell
BMW R 80 GS, BMW R 1100 GS
Habe heute mal die Zündkerze rausgeschraubt, die hat ein Mopedprofi reingeschraubt, weil ich lange nix mit Mopeds zu tun hatte. Ergebnis war, die Kerze ist falsch..... Neue Richtige bestellt, echt Jungs, ich dachte ihr könnt schrauben. Übrigens war ich noch bei ATU und fragte nach, ob es die Richtigen gibt. Antwort :Haben wir nicht, echt wie zu DDR Zeiten.... Aber Amazon richtet es wieder. Vibrationen an alle zum Wochenende. 😂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast29174

Ich hab jetzt ein paar Beiträge gelöscht. Schauen wie mal ob hier noch ein richtiger Themen- Thread zur R1100 GS entsteht wenn nicht dann :wink:

Thema:

Gasgeben ruckeln

Gasgeben ruckeln - Ähnliche Themen

• Drehzahl bricht beim Gasgeben ein

Drehzahl bricht beim Gasgeben ein: Hallo liebe GS'ler, Meine GS hat neuerdings das Problem, wenn ich langsam Gas gebe die Drehzahl so ab 1500 Umin einfach abfällt auf ca unter...
  • „Klacken“ beim Gasgeben im Leerlauf (F800GS Bj. 2016)

„Klacken“ beim Gasgeben im Leerlauf (F800GS Bj. 2016): Hallo zusammen, Habe soeben meine F800GS Adv in Empfang genommen (Bj. 2016, weißer Rahmen). Mir ist sofort aufgefallen, dass beim Gasgeben im...
  • Motor geht beim Gasgeben aus

Motor geht beim Gasgeben aus: Hallo zusammen, meine Frau hat ihre F 700 GS (EZ 5/2013, rund 15000 km) erst seit drei Wochen. Wir haben also noch keine wirklichen Erfahrungen...
  • Aussetzer beim gasgeben

Aussetzer beim gasgeben: Liebe Forumsmitglieder. Folgendes Problem an meiner GS1200 Bj 2005, 130.000km: Sie lief bis Ende November einwandfrei. Seit der Winterpause...

Aussetzer beim gasgeben: Liebe Forumsmitglieder. Folgendes Problem an meiner GS1200 Bj 2005, 130.000km. Sie lief bis Ende November einwandfrei. Seit der Winterpause...
  • Aussetzer beim gasgeben - Ähnliche Themen

• Drehzahl bricht beim Gasgeben ein

Drehzahl bricht beim Gasgeben ein: Hallo liebe GS'ler, Meine GS hat neuerdings das Problem, wenn ich langsam Gas gebe die Drehzahl so ab 1500 Umin einfach abfällt auf ca unter...
  • „Klacken“ beim Gasgeben im Leerlauf (F800GS Bj. 2016)

„Klacken“ beim Gasgeben im Leerlauf (F800GS Bj. 2016): Hallo zusammen, Habe soeben meine F800GS Adv in Empfang genommen (Bj. 2016, weißer Rahmen). Mir ist sofort aufgefallen, dass beim Gasgeben im...
  • Motor geht beim Gasgeben aus

Motor geht beim Gasgeben aus: Hallo zusammen, meine Frau hat ihre F 700 GS (EZ 5/2013, rund 15000 km) erst seit drei Wochen. Wir haben also noch keine wirklichen Erfahrungen...

Aussetzer beim gasgeben: Liebe Forumsmitglieder. Folgendes Problem an meiner GS1200 Bj 2005, 130.000km: Sie lief bis Ende November einwandfrei. Seit der Winterpause...

Aussetzer beim gasgeben: Liebe Forumsmitglieder. Folgendes Problem an meiner GS1200 Bj 2005, 130.000km. Sie lief bis Ende November einwandfrei. Seit der Winterpause...
  • Oben