Biete Sonstiges Gasflasche Tauschflasche 5 kg leer geprüft bis 2029 nur Abholung, 25.- €

Diskutiere Gasflasche Tauschflasche 5 kg leer geprüft bis 2029 nur Abholung, 25.- € im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier eine 5 kg Gasflasche Tauschflasche, leer, geprüft bis 2029, an. nur Abholung in 55411 Bingen oder Ingelheim, kein Versand. Preis...
G

gumic

Themenstarter
Modell
R1250GS 2019
Biete hier eine 5 kg Gasflasche Tauschflasche, leer, geprüft bis 2029, an.

nur Abholung in 55411 Bingen oder Ingelheim, kein Versand.

Preis 25.- €.

Google Info:

Die 5-kg-Gasflasche hat folgende Maße: Die Füllmenge beträgt 5 kg, der Durchmesser 23 cm. Die Höhe (inklusive Kappe) beträgt 50 cm. Die leere Flasche wiegt gut 7 Kilo. Das Gewicht der vollen Flasche liegt bei rund 12 kg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

gumic

Themenstarter
Modell
R1250GS 2019
Danke Willi, habs geändert.

Thema:

Gasflasche Tauschflasche 5 kg leer geprüft bis 2029 nur Abholung, 25.- €

Gasflasche Tauschflasche 5 kg leer geprüft bis 2029 nur Abholung, 25.- € - Ähnliche Themen

• Zieht Garminhalter Batterie leer?

Zieht Garminhalter Batterie leer?: Hallo zusammen, ich habe an eine Honda CRF 250 L einen originalen Garminhalter angebaut. Der Halter bzw. die Halterung war seinerzeit bei einem...
  • DWA-Fehler, Batterie leer.

DWA-Fehler, Batterie leer.: Hallo zusammen, mal eine Frage an die Elektronik-Cracks. Ich habe vor kurzem die beiden internen Batterien der Alarmanlage ausgetauscht. Obwohl...
  • GoPro - Import-Order ist leer

GoPro - Import-Order ist leer: Moin zusammen, wenn ich meine GoPro 10 Hero Black im MediaMod via USB-C an meinen Windows-PC anschließe, sehe im Explorer den Ordner „HERO 10...
  • Getriebeprobleme - Kein Gangwechsel möglich / Schalthebel führt ins Leere

Getriebeprobleme - Kein Gangwechsel möglich / Schalthebel führt ins Leere: Hallo zusammen, habe an vergangenem Sonntag leider die erste gravierende Panne mit meiner R1250GS Bj 2022 erleben müssen, die mich zum...
  • Suche leere RDK (RDC) Sensoren gesucht

leere RDK (RDC) Sensoren gesucht: Moinsen, für meinen Zweit-Radsatz suche ich alte RDKS Sensoren, die es nicht mehr tun (Batterie leer). Falls jemand noch für die Gussfelgen der...
  • leere RDK (RDC) Sensoren gesucht - Ähnliche Themen

• Zieht Garminhalter Batterie leer?

Zieht Garminhalter Batterie leer?: Hallo zusammen, ich habe an eine Honda CRF 250 L einen originalen Garminhalter angebaut. Der Halter bzw. die Halterung war seinerzeit bei einem...
  • DWA-Fehler, Batterie leer.

DWA-Fehler, Batterie leer.: Hallo zusammen, mal eine Frage an die Elektronik-Cracks. Ich habe vor kurzem die beiden internen Batterien der Alarmanlage ausgetauscht. Obwohl...
  • GoPro - Import-Order ist leer

GoPro - Import-Order ist leer: Moin zusammen, wenn ich meine GoPro 10 Hero Black im MediaMod via USB-C an meinen Windows-PC anschließe, sehe im Explorer den Ordner „HERO 10...
  • Getriebeprobleme - Kein Gangwechsel möglich / Schalthebel führt ins Leere

Getriebeprobleme - Kein Gangwechsel möglich / Schalthebel führt ins Leere: Hallo zusammen, habe an vergangenem Sonntag leider die erste gravierende Panne mit meiner R1250GS Bj 2022 erleben müssen, die mich zum...
  • Suche leere RDK (RDC) Sensoren gesucht

leere RDK (RDC) Sensoren gesucht: Moinsen, für meinen Zweit-Radsatz suche ich alte RDKS Sensoren, die es nicht mehr tun (Batterie leer). Falls jemand noch für die Gussfelgen der...
  • Oben