Garmin zumo XT Problem: fährt nicht hoch

Diskutiere Garmin zumo XT Problem: fährt nicht hoch im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Für das erstmalige Hochfahren des geladenen XT bedarf es scheinbar den Anschluss an den PC, mag auch am Kabel liegen, welches ich benutzt habe...
T

tippi

Für das erstmalige Hochfahren des geladenen XT bedarf es scheinbar den Anschluss an den PC, mag auch am Kabel liegen, welches ich benutzt habe. Seit dem läuft es auch ohne PC und holt sich die Updates über WLAN.

F

FF-GS

Nein, ein starkes Ladegerät reicht. Damit fuhr mein XT ohne je am PC angeschlossen zu sein einwandfrei hoch.

T

tippi

Ja, aber wenn man alles versucht hat, und man ist kurz vor dem Zurückschicken, wäre das Anschließen an den PC der Schlüssel zum Erfolg

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ich meine mich schwach zu erinnern, dass das genau so im verbotenen Buch steht. Icl. Firmware Kontrolle per Garmin Express... 🤷‍♂️

supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GS Trophy / Africa Twin Adv Sports 25 / CRF 300 Rally
Wenn ich das hier hervorholen darf. Was bedeutet ein rotes Batteriesymbol mit dem Blitz durch? Kam das dann bei euch? Weil ich das gleiche Problem hatte. Jetzt den Lader vom iPad genommen und es ist besagtes Batteriesymbol da, es tut sich aber nix. Wenn ich das Kabel entferne, geht es auch sofort aus.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Wie viel A bringt das Ladegerät?
Mein Anker bringt 3A, damit funktioniert es tadellos

supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GS Trophy / Africa Twin Adv Sports 25 / CRF 300 Rally
Hab's eben zum laufen bekommen. Mit dem Kabel für den Zigarettenanzünder im Auto 😂 Was für ein Unsinn. Das iPad Ladegerät hat es auch nicht gepackt. Jetzt geht es mir jedem...
Danke dir!

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Ohne Krimi geht die Mimi nie ins ....

Das hier sollte doch eigtl. zu Hause Standard sein

81075-0.jpg

Bei Tiefenentladung z. Bspl. ist das die einzige Rettung

Garmin Netzladegerät 2,0A output

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Garmin zumo XT Problem: fährt nicht hoch

Garmin zumo XT Problem: fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

• zūmo™ R1 Radar für Garmin zūmo XT2

zūmo™ R1 Radar für Garmin zūmo XT2: Hat Garmin jetzt auf den Weg gebracht. Viel Geblinke drumherum .... ..... mit zūmo™ Radar App auch über Handy möglich
  • Biete Sonstiges Garmin zumo XT mit Touratech Halterung

Garmin zumo XT mit Touratech Halterung: Wegen Wechsel auf das XT2 steht das XT inkl. der Touratech Halterung zum Verkauf. Auf dem Display befindet sich ein kleiner Kratzer, der aber im...
  • Garmin Zumo XT / XT2-Problem

Garmin Zumo XT / XT2-Problem: Servus zusammen, hiermit versuche ich, das Schwarmwissen zu folgenden Problem anzuzapfen: Bisher habe ich zwei XT und ein XT2 probiert. Die...
  • Problem bei update für Garmin Zumo 210 und Mapsource

Problem bei update für Garmin Zumo 210 und Mapsource: Problem bei update für Garmin Zumo 210 und Mapsource Moin! Ich hab folgendes Problem: Nächsten Sommer...
  • Problem mit Stromversorgung für Garmin Zümo 660

Problem mit Stromversorgung für Garmin Zümo 660: Hallo Gemeinde! Am Wochenende hab ich zwei Tage Polen erkundet. Dabei versaute mir mein Navi fast den gesamten Trip:(! Folgendes Problem trat...
  • Problem mit Stromversorgung für Garmin Zümo 660 - Ähnliche Themen

• zūmo™ R1 Radar für Garmin zūmo XT2

zūmo™ R1 Radar für Garmin zūmo XT2: Hat Garmin jetzt auf den Weg gebracht. Viel Geblinke drumherum .... ..... mit zūmo™ Radar App auch über Handy möglich
  • Biete Sonstiges Garmin zumo XT mit Touratech Halterung

Garmin zumo XT mit Touratech Halterung: Wegen Wechsel auf das XT2 steht das XT inkl. der Touratech Halterung zum Verkauf. Auf dem Display befindet sich ein kleiner Kratzer, der aber im...
  • Garmin Zumo XT / XT2-Problem

Garmin Zumo XT / XT2-Problem: Servus zusammen, hiermit versuche ich, das Schwarmwissen zu folgenden Problem anzuzapfen: Bisher habe ich zwei XT und ein XT2 probiert. Die...
  • Problem bei update für Garmin Zumo 210 und Mapsource

Problem bei update für Garmin Zumo 210 und Mapsource: Problem bei update für Garmin Zumo 210 und Mapsource Moin! Ich hab folgendes Problem: Nächsten Sommer...
  • Problem mit Stromversorgung für Garmin Zümo 660

Problem mit Stromversorgung für Garmin Zümo 660: Hallo Gemeinde! Am Wochenende hab ich zwei Tage Polen erkundet. Dabei versaute mir mein Navi fast den gesamten Trip:(! Folgendes Problem trat...
  • Oben