RobbyNCX
....hab nach dem Update noch nicht so richtig sehen können, was jetzt neu oder anders ist...kann mir da einer auf die Sprünge helfen?
Aber dazu dienen doch die zitierten Versionshinweise !hab nach dem Update noch nicht so richtig sehen können, was jetzt neu oder anders ist
Die meisten Punkte werden sicherlich nicht zu einer in der Bedieneroberfläche sichtbaren Änderung führen. Der einzige Kandidat für sowas wäreResolved miscellaneous issues
Doch um das nachzuprüfen müsste man sich ja das vorherige Aussehen der Einstellseiten gemerkt haben. Ich vermute, dass das Mischpult unter Lautstärke nun einfach einen Steller mehr hat.Added a setting to control audible reduced speed limit alerts
Du vermutest richtig ;-)Ich vermute, dass das Mischpult unter Lautstärke nun einfach einen Steller mehr hat.
Eckart
Ich vermute, dass das Mischpult unter Lautstärke nun einfach einen Steller mehr hat.
Eckart
Du vermutest richtig ;-)
Gab's diesen slider schon vorher?Nein, unter Fahrerassistenz gibt es jetzt "Ton bei geringerem Tempolimit"
Beim Mischpult hat sich nix verändert.
Mein Smartphone (Iphone 7) kann aber mehr als 2 Kanäle bedienen. Das mittels BT eine metergenaue Ortung des Smartphone möglich sein soll ist wo genau dokumentiert?mach dir keine Gedanken das mit App. Die wissen schon seid 20 Jahren wo wir uns aufhalten. Über Bluetooht wissen die halt bis auf Meter wo wir uns befinden. Irgendwann wird man doch verrückt damit.
Hab schon vermutet das der Corona App wie ein virtuelles Tracking Gerät im Hintergrund arbeitet und 1 BT Kanal belegt.
Ein Smartphone kann max. mit 2 Kanälen gleichzeitig verbunden werden. Musst für dich entscheiden.
Ja war vorher schon da.Gab's diesen slider schon vorher?
Jo, hab ich gemacht - auf der SD-Karte in den Ordner \GARMIN die gmapsupp.img - und schon wurde die Karte bei MyMaps angezeigt. Nun alle übrigen Kraten dort abwählen und schon wird sie als Karte angezeigt ;-)Hat denn schon jemand mal ervolgreich versucht Osm Freizeitkarten auf der Micro Sd zu installieren und vom navi zu starten.
Die erscheinen dort nicht im Ordner unter My maps ?
Und genauz das funktioniert nicht bei mir auf dem Xt vorher beim anderen Gerät gings damit jaJo, hab ich gemacht - auf der SD-Karte in den Ordner \GARMIN die gmapsupp.img - und schon wurde die Karte bei MyMaps angezeigt. Nun alle übrigen Kraten dort abwählen und schon wird sie als Karte angezeigt ;-)
DeutschlandUnd genauz das funktioniert nicht bei mir auf dem Xt vorher beim anderen Gerät gings damit ja
Freizeitkarten.de geladen Img in den ordner gespeichert
nada ...........
Welche Quelle hast du genutzt / geladen
Die Wanderkarten funktionieren einwandfrei sind nur nicht routingfähig
die sehen hübsch aus und haben sehr viele Details bis zu kleinsten Wanderwegen und vielen POIsMal eine Frage.
Was bringt die Osm Freizeitkarte, warum sollte man sie installieren?
und die " freizeitkarte-osm " quelle
und die " freizeitkarte-osm " quelle
funktioniert ja nicht beim Xt .deswegen schreib ich ja hier .
DAs Problem haben aber mehrere nur ne Lösung findet mn nicht