KlausB
Wie hast du das "Kopieren" auf die SD-Karte denn gemacht? Wenn du exakt die in Basecamp geplante Route nachfahren willst, dann sollte das XT bei laufendem Basecamp am Laptop angeschlossen und von Basecamp erkannt worden sein. Dann kannst du die Route markieren und über den Menüpunkt "Gerät" mittels Auswahl an dein Gerät übertragen. Diese Route müsste dann exakt wie geplant im XT erscheinen - identischer Kartenstand vorausgesetzt.
Wenn man Routen aus Basecamp exportiert und dann manuell in ein Navi kopiert, macht das Navi meiner Erfahrung nach eine Neuberechnung, da kann es Abweichungen geben. Das ist zumindest meine Erfahrung bei dem Kopieren derselben GPX-Datei auf unterschiedliche Garmin-Navis mit formal identischem Kartenstand. Die drei unterschiedlichen Navis hatten an manchen Stellen leicht verschiedene Straßenführung.
Gruß
Klaus
Wenn man Routen aus Basecamp exportiert und dann manuell in ein Navi kopiert, macht das Navi meiner Erfahrung nach eine Neuberechnung, da kann es Abweichungen geben. Das ist zumindest meine Erfahrung bei dem Kopieren derselben GPX-Datei auf unterschiedliche Garmin-Navis mit formal identischem Kartenstand. Die drei unterschiedlichen Navis hatten an manchen Stellen leicht verschiedene Straßenführung.
Gruß
Klaus