Garmin Zumo 660 mit Lifetime Update Europa NT

Diskutiere Garmin Zumo 660 mit Lifetime Update Europa NT im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen , suche ein gebrauchtes Garmin Zumo 660,da ich aber kein Navi Spezialist bin ,hätte ich da mal eine Frage. Es werden Zumo 660 ohne...
R

Rotr69s

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure / R100 RS/ R60-2 mit Steib 500 Seitenwagen
Hallo zusammen ,
suche ein gebrauchtes Garmin Zumo 660,da ich aber kein Navi Spezialist bin ,hätte ich da mal eine Frage.
Es werden Zumo 660 ohne Lifetime Update angeboten, meine Frage:In der Bucht werden
Garmin Lifetime Update Europa NT angeboten mit Freischaltcodes

Kann das Update für alle Zumo 660 benützt werden?

Michael

N

Nordlicht

Ja, wenn das Zumo bei Garmin registriert ist oder du die Registriercodes hast und bei Garmin ein Konto eröffnen kannst.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hallo zusammen ,
suche ein gebrauchtes Garmin Zumo 660,da ich aber kein Navi Spezialist bin ,hätte ich da mal eine Frage.
Es werden Zumo 660 ohne Lifetime Update angeboten, meine Frage:In der Bucht werden
Garmin Lifetime Update Europa NT angeboten mit Freischaltcodes

Kann das Update für alle Zumo 660 benützt werden?

Michael
Hi Michael,
verzichte einfach auf die Super-Duper Spezial Sonderangebote ganz bestimmt unbenutzter (Lifetime-) Updates und kauf Dir einfach ein offizielles Lifetimeupdate bei einem offiziellen Händler (Mediamarkt, Saturn, GPS Shops jeglicher Art etc.). Du wärst nicht der erste, der feststellen muss, daß das Produkt bereits registriert und damit nicht nutzbar ist. Bei Preisen von 60-100€ für ein sicheres Produkt lohnt es sich nicht, in der Bucht aus mglchrwse dubiosen Quellen zu kaufen. Nur zur Info: Knapp 80€ kostete vor "Lifetimeupdates" das jährliche Update. Da wurde dann schon mal das eine o. andere Update ausgelassen. Bei inzw. <=100€ für Lifetime muss ich nicht lange überlegen (Geiz ist nicht wirklich geil). Ich habe noch 129€ bezahlt, das hat mich aber keine Minute gereut, habe ich doch seit 2010 ein vielfaches der Updates bekommen, die ich ansonsten gekauft hätte (jedes Jahr ein neues China Billigstnavi mit Karten unbekannter Schlechtheit ist m.E. keine gute Wahl).
Also das gebrauchte Zumo von privat/Bucht kaufen, aber ein definitiv neues Lifetimeupdate nur bei einem offiziellen Händler (der durchaus auch in der Bucht verkaufen kann).

Grüße
Uli

Thema:

Garmin Zumo 660 mit Lifetime Update Europa NT

Garmin Zumo 660 mit Lifetime Update Europa NT - Ähnliche Themen

• GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Erledigt Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech

Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech: Verkaufe eine Sonnenblende von Touratech für Garmin Zumo 660, neu, originalverpackt. Euro 10,-- ohne Garantie, Gewährleistung (Privatverkauf)...
  • Erledigt Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6

Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6: Nachdem meine GS geklaut wurde, möchte ich meinen BMW Navigator V an einem nicht-BMW Fahrzeug weiter betreiben. Suche deshalb einen geeigneten...
  • Erledigt Garmin zumo 660 Navigationsgerät

Garmin zumo 660 Navigationsgerät: Servus, ich verkaufe mein voll funktionsfähiges Navigationsgerät Garmin zumo 660 mit Zubehör und OVP. Der Zustand ist sehr gut, es hat keine...
  • Biete Sonstiges "NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660

"NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660: Hi @all Ich biete hier einen neuen Touratech Navihalter abschließbar für ein Garmin Zumo 660. Er wurde noch nier verbaut oder benutzt...
  • "NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660 - Ähnliche Themen

• GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Erledigt Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech

Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech: Verkaufe eine Sonnenblende von Touratech für Garmin Zumo 660, neu, originalverpackt. Euro 10,-- ohne Garantie, Gewährleistung (Privatverkauf)...
  • Erledigt Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6

Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6: Nachdem meine GS geklaut wurde, möchte ich meinen BMW Navigator V an einem nicht-BMW Fahrzeug weiter betreiben. Suche deshalb einen geeigneten...
  • Erledigt Garmin zumo 660 Navigationsgerät

Garmin zumo 660 Navigationsgerät: Servus, ich verkaufe mein voll funktionsfähiges Navigationsgerät Garmin zumo 660 mit Zubehör und OVP. Der Zustand ist sehr gut, es hat keine...
  • Biete Sonstiges "NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660

"NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660: Hi @all Ich biete hier einen neuen Touratech Navihalter abschließbar für ein Garmin Zumo 660. Er wurde noch nier verbaut oder benutzt...
  • Oben