Schwarzfahrer
- Modell
- 1150 GS/ADV
Das ist ja hoch interessant - da lohnt sich doch das warten!
Warum, man muss es erstens nicht nehmen und zweitens hat man bei Onlinegeschäften ein 14 Tägiges Rückgaberecht. Somit Null Probleme. Schelcht ist nur immer, wenn ein unseriöser Anbieter und Vorkasse gewählt wurde, was ich persönlich nicht mehr mache.Für diejenigen die aber schon fest bestellt haben könnte es ein Problem geben.
feuersteini
Hallo GSBärchen,...
Habe damit weiter rumgespielt,
...
Na dagegen hätten wir doch sicherlich nichts einzuwenden, oder!?Kommt wohl noch soweit , das du beim kauf eines 660 noch das passenden Moppet dazu bekommst...kostenfrei......!!!
Hallo Klaus!also mal einen status zu meiner amazon.co.uk auslieferung.
von auslieferungsverschiebung wg techn. probleme kann wohl keine rede sein. lt meines amazon händlers ist die nachfrage so groß, dass garmin die lieferquoten für die erstauslieferung gekürzt hat.
Hallo GSBärchen,[...]
Diese Profile kann man vorher individuell einstellen, so das z.B. bei "Motorrad" Autobahnen vermieden werden. Und dann werden auch wirklich nur Autobahnen ausgeschlossen, Fernverkehrsstrassen werden mit berechnet!
Das könnte man schon ( siehe BMW Navigator) aber da diese Geräte warscheinlich kein Motorradfahrer entwickelt, wird das wohl nichts werden.Man kann es eben nicht allen recht machen.
Gruß GSBärchen