guenniguenzbert
Was sind denn das für "Kinderkrankheiten"?Aufschlussreich war der Test aber doch schon in der Hinsicht, das die o.g. "Kinderkrankheiten" sehr genau beschrieben wurden.
Gruß
Günni
Was sind denn das für "Kinderkrankheiten"?Aufschlussreich war der Test aber doch schon in der Hinsicht, das die o.g. "Kinderkrankheiten" sehr genau beschrieben wurden.
Hi Günni!Was sind denn das für "Kinderkrankheiten"?
Gruß
Günni
Hallo Klaus!wieso hoher preis gegenüber dem 550?
die evp´s sind doch gleich, d.h. der 550 kostet lt garmin ebenfalls 649 eur,
von den angebotspreisen kann man beim vergleichen ja nicht ausgehen, da bietet der 660 dann schon einiges mehr.
Hallo Sugar!Hallo,
habe ein Zumo 550 und überlege ob ich mir auch das neue 660 zulegen soll.
Mit sogenannten kinderkrankheiten wird man wohl bestimmt leben müßen, denn das 550 hatte anfangs ja auch welche.
Ja, dankeschön.Ich hoffe ich konnte Euch diesbezüglich ein wenig weiterhelfen.
Die Halterung fürs 550 ist in meinen Augen nicht geeignet, wenn du häufiger offroad oder auch nur schottrig unterwegs bist. Das rüttelt dem Teil 1. ales auseinander und 2. bricht allzu gern die Aufnahme für die befestignugsschrauben. Das Zumo ragt links und rechts viel zu weit über die schmnale Halterung hinaus und kann sich so tüchtig verwinden. Was es dann eben auch tut. *knack* Das muss man entweder als begnadeter Bastler allles irgendwie sichern, oder man besorgt sich eine Halterung. Meine ist von Touratech. Ich mag den wenig eleganten Charme der Bauteile. Wers edler mag, schaut halt bei Wunderlich - aber edel bezieht sich bei meiner Aussage NUR aufs Aussehen, nicht auf die Qualität. Die hab ich nicht getestet.Hallo Miteinander,
Hat jemand Erfahrung mit den Garmin Motorrad Halterungen - sind die Ausreichend oder sollte man sich eine spezielle zulegen - wenn ja von wem ?
Na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Neuerwerbung!Habe , nach langem suchen....BMW Navigator 2 -3 .....Garmin 2820 .....Garmin Zumo 500-550..., mich nun doch nach vielen für das neue Garmin 660 entschieden !
Hab es bein einem Verkäufer bei Ebay für 589 € inc. Versand gekauft...
Soll ab dem 14.05.09 zur Auslieferung kommen ( Natürlich nur über Pay Pal bezahlt....)
Mal sehen ob ich als NAVI - Neuling mit dem Teil zurecht komme..........
Na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Neuerwerbung!
Wir / ich würden uns dann sehr freuen, wenn Du uns dann in der kommenden Woche mal einen ersten "Statusbericht" senden würdest.
Quasi ein persönliches Testergebnis.
Vielleicht sogar mit dem einen oder anderen Bild dazu???! Wäre klasse!
Gruß,
Jens
Hallo Lutz!Hi Jens............
Werde ich gerne machen...........wenn es dann da ist werde ich mich melden!
Bin selber gespannt....Habe zwar ein Navi im Auto ( Medion )...ist aber schon über 3 Jahre alt und mit dem, nun überhabt nicht zu vergleichen....!
Bin noch nie mit Navigation auf einem Motorrad unterwegs gewesen....bin wirklich gespannt wie das wird.....
Hallo Jens,Hallo Sugar!
Ich denke die "Kinderkrankheiten" beim zumo 550 wurden in der Folge durch entsprechende Software Updates behoben, oder?
Ich frage deshalb, da ich bis dato noch kein GARMIN habe / hatte und nicht weiss, wie man das dort behoben hat.
Wäre daher um eine Antwort dankbar, da man / ich so ggf. Rückschlüsse auf das Prozedere beim zumo 660 ziehen kann.
Vorab schon einmal Danke!
Gruß,
Jens