Garmin Zumo 400, wo kaufen?
Diskutiere Garmin Zumo 400, wo kaufen? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; im Saturn, Neuhauser Str. und im Karstadt, Haus am Dom hab ichs gestern/heute gesehn. Versandmöglichkeit weiß ich nicht, würd ich mal beim...
HerrVorra
im Saturn, Neuhauser Str. und im Karstadt, Haus am Dom hab ichs gestern/heute gesehn. Versandmöglichkeit weiß ich nicht, würd ich mal beim Karstadt anrufen, die machen das vielleicht.
uweloe
Themenstarter
WOW, super!!! Ich werde morgen dort anrufen, zurücklegen lassen und dann Bekannte vorbeischicken, die es für mich abholen. Vielleicht kann der Saturn in Köln sogar den Artikel sogar aus München abziehen?! Mal schauen.
Hast mir sehr geholfen!! Danke.
uweloe
Themenstarter
Es gibt laut Karstadt.de 5 Filialen:
Am Nordbad
Bahnhofsplatz
Oberpollinger
Oez
Schwabing
Welche ist das "Haus am Dom"?
uweloe
Themenstarter
Sooo... habe das Zumo 400 bei Karstadt in München gekauft. War das letzte Gerät. Trotzdem haben die es mir auf Rechnung nach Köln geschickt. Ein SUUUUPER Service!!
Vielen Dank für Eure Hilfe! Ich probier' jetzt mal ein bisschen rum.
Bis bald wieder!
Thema:
Garmin Zumo 400, wo kaufen?
Navi Garmin Zümo 400: Hi,
verkaufe ein Navigations-Gerät Garmin Zümo 400 , NUR das Gerät, OHNE Zubehör!!
Läuft und funktioniert.
Preisidee 200€, oder macht mir ein...
Garmin Zumo 400 / 500 / 550 original Anschlußkabel NEU: Hallo,
biete hier ein neues Garmin Anschlußkabel mit Sicherung und offenen Enden, in der Original Garmin Verpackung.
Preis: 10,-Euro
Verkaufe mein Garmin Zumo 400 mit Zubehör: Hallo ,
verkaufe meinen Zumo 400 mit lifetime.Im Lieferumfang ist die RAM Halterung für das
Motorrad inclusive Kabelbaum.Eine Zusatz...
Garmin Motorrad Halterung Halter Zumo 400 500 550 NEU: Hi Leute,
bei mir verstaubt noch eine nagelneue und unbenutzte Garmin Motorrad Halterung für Zumo 550 und andere.
Die hat mich ca. 60,- Euro...
Garmin zumo 400 + Motorradhalterung: Ich biete ein Garmin zumo 400 inkl. Motorradhalterung, Verkabelung, und Kartenmaterial von 2008. Das Navi und die Halterung sind in gutem...
Navi Garmin Zümo 400: Hi,
verkaufe ein Navigations-Gerät Garmin Zümo 400 , NUR das Gerät, OHNE Zubehör!!
Läuft und funktioniert.
Preisidee 200€, oder macht mir ein...
Garmin Zumo 400 / 500 / 550 original Anschlußkabel NEU: Hallo,
biete hier ein neues Garmin Anschlußkabel mit Sicherung und offenen Enden, in der Original Garmin Verpackung.
Preis: 10,-Euro
Verkaufe mein Garmin Zumo 400 mit Zubehör: Hallo ,
verkaufe meinen Zumo 400 mit lifetime.Im Lieferumfang ist die RAM Halterung für das
Motorrad inclusive Kabelbaum.Eine Zusatz...
Garmin Motorrad Halterung Halter Zumo 400 500 550 NEU: Hi Leute,
bei mir verstaubt noch eine nagelneue und unbenutzte Garmin Motorrad Halterung für Zumo 550 und andere.
Die hat mich ca. 60,- Euro...
Garmin zumo 400 + Motorradhalterung: Ich biete ein Garmin zumo 400 inkl. Motorradhalterung, Verkabelung, und Kartenmaterial von 2008. Das Navi und die Halterung sind in gutem...