Garmin XT zu Weihnachten bekommen ( Geschwindigkeitsanzeige )

Diskutiere Garmin XT zu Weihnachten bekommen ( Geschwindigkeitsanzeige ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bei allen Karten bis auf CN Europe NUT North/South den Hacken entfernen. Sonst ist der nächste Ärger vorprogrammiert (Abbiegehinweise). Wenn Du...
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Mit den Karten habe ich mich mal beschäftigt, habe folgendes Kartenmaterial gefunden und dort war ein Hacken dran:
TopoActive Europe Central / West /East
CN Europe NTU North / South / Foursquare
Europe DEM
Alles eingeschaltet mehr geht nicht.
Bei allen Karten bis auf CN Europe NUT North/South den Hacken entfernen.
Sonst ist der nächste Ärger vorprogrammiert (Abbiegehinweise).
Wenn Du nur auf der Straße fährst und das XT nicht noch zum Wandern benutzt oder in der Dose, kannst Du auch alle anderen Karten löschen

Anhänge

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Lasst die Hacken dran, entfernt bitte nur die Haken ;), ist gesünder :).

Uli

G

Gast29174

Wunderbar jetzt ist das Weihnachtsgeschenk einsatzbereit dank vieler helfender Hände :daumen-hoch:

Jetzt wäre es aber wirklich gut, wenn noch die aussagekräftige Überschrift dazu kommt. :wink:

Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
Hacken sind noch dran, Haken sind entfernt.
Weihnachtsgeschenk ist absolut gerechnet, Temperatur draußen passt.
Was fehlt ist Zeit zum Motorrad fahren.

Leider lasse ich die Überschrift stehen, aus Protest am System!!
😂😂😂

Danke für alle Antworten und viele Grüße,
Wolle

Thema:

Garmin XT zu Weihnachten bekommen ( Geschwindigkeitsanzeige )

Garmin XT zu Weihnachten bekommen ( Geschwindigkeitsanzeige ) - Ähnliche Themen

• zūmo™ R1 Radar für Garmin zūmo XT2

zūmo™ R1 Radar für Garmin zūmo XT2: Hat Garmin jetzt auf den Weg gebracht. Viel Geblinke drumherum .... ..... mit zūmo™ Radar App auch über Handy möglich
  • Biete Sonstiges Garmin zumo XT mit Touratech Halterung

Garmin zumo XT mit Touratech Halterung: Wegen Wechsel auf das XT2 steht das XT inkl. der Touratech Halterung zum Verkauf. Auf dem Display befindet sich ein kleiner Kratzer, der aber im...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter: Servus, da ich es nicht benutze und es nur unsinnig am Moped hängt möchte ich mein Garmin Zumo 595 verkaufen. Es handelt sich dabei um die...
  • Biete Sonstiges Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland

Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland: Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland Verkaufe das Ultimative Outdoor GPS: Garmin 276 C – geeignet für Fahrrad, Motorrad...
  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390

Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390: Hallo Ich biete hier eine Touratech Lenkerhalterung, für ein Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V Navigationsgerät incl...
  • Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390 - Ähnliche Themen

• zūmo™ R1 Radar für Garmin zūmo XT2

zūmo™ R1 Radar für Garmin zūmo XT2: Hat Garmin jetzt auf den Weg gebracht. Viel Geblinke drumherum .... ..... mit zūmo™ Radar App auch über Handy möglich
  • Biete Sonstiges Garmin zumo XT mit Touratech Halterung

Garmin zumo XT mit Touratech Halterung: Wegen Wechsel auf das XT2 steht das XT inkl. der Touratech Halterung zum Verkauf. Auf dem Display befindet sich ein kleiner Kratzer, der aber im...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter: Servus, da ich es nicht benutze und es nur unsinnig am Moped hängt möchte ich mein Garmin Zumo 595 verkaufen. Es handelt sich dabei um die...
  • Biete Sonstiges Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland

Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland: Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland Verkaufe das Ultimative Outdoor GPS: Garmin 276 C – geeignet für Fahrrad, Motorrad...
  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390

Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390: Hallo Ich biete hier eine Touratech Lenkerhalterung, für ein Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V Navigationsgerät incl...
  • Oben