gerd-walter
Themenstarter
Moin
Das Garmin XT gekauft im Juni 2023 und nicht benutzt. Die XT Halterung wurde einmal an einer Kawasaki zum Testen montiert.
Das XT ist absolut Neuwertig und hat keine Motorradfahrt mitgemacht. Karten Update wird von mir noch gemacht.
Das Garmin XT wird komplett mit allem Zubehör geliefert, Teilweise noch verpackt. Kabel mit offenen Enden ist mit dabei.
Die abschließbare Touratech Lenkerhalterung ist noch Original verpackt und wurde gar nicht montiert ist also Neu
Die Angebotenen Teile haben seit 2023 nur in der Schublade gelegen.
Alles bei Touratech gekauft und die Rechnung wird mitgeliefert. ( Garantie)
Das Gerät habe ich für meinen Kumpel bestellt
Es sollte an seiner neuen Kawasaki montiert werden. Er hat sich dann aber 2024 für eine gebrauchte BMW S1000XR mit Vollaustattung und schon montierten N6 entschieden.
Ich bevorzuge einen Komplett verkauf
Der Neupreis: 570€
Komplett für 375€ zu Verkaufen inklusive Versand
Das Garmin XT gekauft im Juni 2023 und nicht benutzt. Die XT Halterung wurde einmal an einer Kawasaki zum Testen montiert.
Das XT ist absolut Neuwertig und hat keine Motorradfahrt mitgemacht. Karten Update wird von mir noch gemacht.
Das Garmin XT wird komplett mit allem Zubehör geliefert, Teilweise noch verpackt. Kabel mit offenen Enden ist mit dabei.
Die abschließbare Touratech Lenkerhalterung ist noch Original verpackt und wurde gar nicht montiert ist also Neu
Die Angebotenen Teile haben seit 2023 nur in der Schublade gelegen.
Alles bei Touratech gekauft und die Rechnung wird mitgeliefert. ( Garantie)
Das Gerät habe ich für meinen Kumpel bestellt
Es sollte an seiner neuen Kawasaki montiert werden. Er hat sich dann aber 2024 für eine gebrauchte BMW S1000XR mit Vollaustattung und schon montierten N6 entschieden.
Ich bevorzuge einen Komplett verkauf
Der Neupreis: 570€
Komplett für 375€ zu Verkaufen inklusive Versand
Anhänge
-
696,2 KB Aufrufe: 14
-
159,6 KB Aufrufe: 18
-
174,8 KB Aufrufe: 18
-
186,1 KB Aufrufe: 17