willi.k
Hi Jens,eulbot schrieb:durch einen nicht ehrlichen anbieter aus dem naviboard-forum wurde mein vorhaben gebremst.
vielleicht bin ich zu naiv für's internet, aber was war daran denn nicht ehrlich?
Hi Jens,eulbot schrieb:durch einen nicht ehrlichen anbieter aus dem naviboard-forum wurde mein vorhaben gebremst.
Ich sehe es wie Du, und habe bisher keinen Reinfall erlebt. Wahrscheinlich bin ich aber doch zu naiv, nur der sehr günstige Preis hätte mich stutzig gemacht, aber es kann ja auch mal ein Schnäppchen geben.eulbot schrieb:ich mag ehrliche leute und vor allem mag ich ehrliche geschäfte (auch wenn es mal teurer ausfallen sollte).
Da bist du dann mit dem germin sicher besser bedient.eulbot schrieb:unter richtig grossen touren meinte ich eigentlich "out of europe" sprich afrika, russland, bolivien usw.
Garmin ist sehr technikverliebt und damit recht kompliziert zu bedienen. ("Planungsfetischismus": stimmt!)winterhausen schrieb:hatte vorher den SP III - jetzt den Rider - Fazit: als spontaner und technisch "desinteressierter" User eine Offenbarung ! unkompliziert, schnell, bequem!
Also wenn du dich einfach draufsetzen und losfahren willst: RIDER (ohne wenn und aber) Alles andere ist Tüftelei und "Planungsfetischismus"
Hallo,Hallo , ich habe heute mein 2720 garmin dem Händler zurückgebracht . Die Folie vom Bildschirm lösst sich vollständig ab . Mein Kumpel hat schon das 2. def. Gerät ausgetauscht . ( mit beiden das gleiche Problem ) Warte jetzt auf antwort von Garmin-CH und auf einen guten vorschlag z.b. einen austausch mit dem 550 zümo . -2720 wird nicht mehr hergestellt-