Garmin Navi 6

Diskutiere Garmin Navi 6 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gemäß der Anzeige ist der aktuelle Kartenstand für Europa drauf, mehr hat mein Nav 6 auch nicht.
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Schaut mal das Bild, ist das kpl. EU...wollen im Juni nach Italien...Östereich .....wir hatten schon mal das Problem mit nicht vollständigen Karten. Danke für eure Infos
Gemäß der Anzeige ist der aktuelle Kartenstand für Europa drauf, mehr hat mein Nav 6 auch nicht.

PetraB

PetraB

Themenstarter
Habe es registriert und Updates gemacht...müsste jetzt alles drauf sein. Aber danke an euch alle für eure Antworten...Gruß Petra

X

XpaddiX

Hallo,

ich bin seid 3 Tagen besitzer eines Garmin Navigator 6, der mit einem Halter auf meiner BMW GS montiert ist.

Wenn ich das Motorrad ausschalte wird die externe Stromversorgung unterbrochen , und es schaltet sich ab.

Wenn ich aber dann die Route fortsetzten möchte, muß ich das Ziel erneut eingeben. Ist das normal??

Den Akku habe ich überprüft, ich habe das Navi einfach mal auf den tisch gelegt. Er hält das Navi in betrieb 1,5 std.

Also was kann das jetzt noch sein, oder ist das normal!

Vielen Dank schonmal.

VG Patrick

Lumi

Lumi

Modell
GS 1200 LC
Wenn das Gerät eingeschaltet wird zeigt es dann die richtige Uhrzeit?

KlausB

KlausB

Modell
R1200 GS LC (2016)
Wenn ich das Motorrad ausschalte wird die externe Stromversorgung unterbrochen , und es schaltet sich ab.
Wenn ich aber dann die Route fortsetzten möchte, muß ich das Ziel erneut eingeben. Ist das normal??
Den Akku habe ich überprüft, ich habe das Navi einfach mal auf den tisch gelegt. Er hält das Navi in betrieb 1,5 std.
Hallo Patrick, das ist nicht normal. Wenn du das Motorrad ausschaltest, müsste dir das Navi den Wegfall der Stromversorgung anzeigen, entweder dann runterzählen oder sogar die Entscheidung auf ganz ausschalten oder Ruhestellung überlassen (je nach Modell). Passiert da etwas oder ist die Anzeige plötzlich schwarz. Dann wäre hier die Ursache zu vermuten.

Gruß
Klaus

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Hallo,

ich bin seid 3 Tagen besitzer eines Garmin Navigator 6, der mit einem Halter auf meiner BMW GS montiert ist.

Also was kann das jetzt noch sein, oder ist das normal!

Vielen Dank schonmal.

VG Patrick
was normal ist, ist folgendes Verhalten.

Ich stelle das Mopped ab und der NVI schaltet sich irgendwann nach 30 sec. aus oder ich mach es aktiv

Beim erneutem anlassen zeigt der NVI die normale Startansicht, die Kartenansicht kann man dann selber anwählen oder fährt einfach los... die ursprüngliche Navigation startet dann
von selbst in der Kartenansicht.

Neu eingeben muss ich da nix :)

Lumi

Lumi

Modell
GS 1200 LC
Ja. In Desktopsnsicht auf Karte drücken oder losfahren und warten bis von alleine umspringt. Geht natürlich nur wenn die nächsten Kilometer bekannt sind vom Tourverlauf. Wahrscheinlich nur ein Missverständnis

X

XpaddiX

Erstes Foto.Bild 1
Zündung wird ausgeschaltet.
Beim erneutem Zündung einschalten Bild 2 = die Route ist weg und wird nicht fortgesetzt.
Wenn ich auf Abbrechen klicke bleibt es noch 50 Sekunden an und fragt wieder Bild 3.
Bei erneutem Zündung einschalten Route wieder weg.
Isr das normal?

Anhänge

X

XpaddiX

Vielen Dank für die super schnellen Antworten.
Auf Karte drücken dann wird fortgesetzt=) ich hatte immer das Ziel neu eingegeben.

Thema:

Garmin Navi 6

Garmin Navi 6 - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin zumo XT – inkl. 32 GB SD

Garmin zumo XT – inkl. 32 GB SD: Hallo, zum Verkauf steht ein Garmin so XT. Das Gerät war auf meiner GS montiert und aufgrund Motorradverkaufs nun übrig. Das Gerät funktioniert...
  • Biete Sonstiges Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates

Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen, verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
  • Biete Sonstiges Garmin zümo 345

Garmin zümo 345: Biete ein Garmin Navi zum verkauf an. Preis : 80 Euro
  • Biete Sonstiges BMW Navi IV (von Garmin) und Halter für IV, V und VI separat zu verkaufen

BMW Navi IV (von Garmin) und Halter für IV, V und VI separat zu verkaufen: Das Navi IV von BMW kommt von Garmin und war auf meiner 700’er GS; Eine Navi-Tasche und Bedienungsanleitung sind auch dabei; Software und Karten...
  • Erledigt Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom an BMW Navi - schwarz

Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom an BMW Navi - schwarz: Navigationsadapter mit USB-Ladefunktion passt an alle BMW mit der werkseitigen BMW-Navigationsvorbereitung (Navigator IV, V, VI). Speziell für...
  • Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom an BMW Navi - schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin zumo XT – inkl. 32 GB SD

Garmin zumo XT – inkl. 32 GB SD: Hallo, zum Verkauf steht ein Garmin so XT. Das Gerät war auf meiner GS montiert und aufgrund Motorradverkaufs nun übrig. Das Gerät funktioniert...
  • Biete Sonstiges Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates

Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen, verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
  • Biete Sonstiges Garmin zümo 345

Garmin zümo 345: Biete ein Garmin Navi zum verkauf an. Preis : 80 Euro
  • Biete Sonstiges BMW Navi IV (von Garmin) und Halter für IV, V und VI separat zu verkaufen

BMW Navi IV (von Garmin) und Halter für IV, V und VI separat zu verkaufen: Das Navi IV von BMW kommt von Garmin und war auf meiner 700’er GS; Eine Navi-Tasche und Bedienungsanleitung sind auch dabei; Software und Karten...
  • Erledigt Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom an BMW Navi - schwarz

Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom an BMW Navi - schwarz: Navigationsadapter mit USB-Ladefunktion passt an alle BMW mit der werkseitigen BMW-Navigationsvorbereitung (Navigator IV, V, VI). Speziell für...
  • Oben