Garmin ist ausgestiegen

Diskutiere Garmin ist ausgestiegen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Beim Motorradfahren ist Zeit egal und wird im Allgemeinen überschätzt. Außer an der Tankstelle, wenn sie dann geschlossen hat :D
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Nur die Zeit haut noch nicht hin... mein Navi fährt noch mit Winterzeit ❄❄❄
Beim Motorradfahren ist Zeit egal und wird im Allgemeinen überschätzt.
Außer an der Tankstelle, wenn sie dann geschlossen hat :D

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Oder die Fähre gerade abfährt...
Oh ja, ich hab auch schon in Norwegen Fähren hinterher gewunken - aber nur, weil ich mich ans Tempolimit gehalten habe. Die Einheimischen, die klüger (und schneller) waren, haben mir von der Fähre aus freundlich zugesehen, wie ich mich dann mal auf den Wartestreifen gestellt habe...

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
tempus ipsum affert consilium 🤣🤣

G

Gast 30959

Gast
...gerade gelesen, dass die Hackertruppe Lazarus von Kim Jong Un Garmin gekapert haben soll. Aussage von Kaspersky......

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
...gerade gelesen, dass die Hackertruppe Lazarus von Kim Jong Un Garmin gekapert haben soll. Aussage von Kaspersky......
Erklärt das die vielen toten Nordkoreanischen Fischer, die man immer findet? Vielleicht haben die mit Garmingeräten navigiert und sind mit dem Fish finder nicht klargekommen.

Thema:

Garmin ist ausgestiegen

Garmin ist ausgestiegen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Tread 5.5 Zoll mit Gruppentracking

Garmin Tread 5.5 Zoll mit Gruppentracking: Ich biete hier ein Garmin Tread für 360€ in der Größe 5.5 Zoll mit Group-Ride inklusive drei unterschiedliche Rahmen Stromverbindung Halterungen...
  • zūmo™ R1 Radar für Garmin zūmo XT2

zūmo™ R1 Radar für Garmin zūmo XT2: Hat Garmin jetzt auf den Weg gebracht. Viel Geblinke drumherum .... ..... mit zūmo™ Radar App auch über Handy möglich
  • Biete Sonstiges Garmin zumo XT mit Touratech Halterung

Garmin zumo XT mit Touratech Halterung: Wegen Wechsel auf das XT2 steht das XT inkl. der Touratech Halterung zum Verkauf. Auf dem Display befindet sich ein kleiner Kratzer, der aber im...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter: Servus, da ich es nicht benutze und es nur unsinnig am Moped hängt möchte ich mein Garmin Zumo 595 verkaufen. Es handelt sich dabei um die...
  • Biete Sonstiges Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland

Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland: Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland Verkaufe das Ultimative Outdoor GPS: Garmin 276 C – geeignet für Fahrrad, Motorrad...
  • Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Tread 5.5 Zoll mit Gruppentracking

Garmin Tread 5.5 Zoll mit Gruppentracking: Ich biete hier ein Garmin Tread für 360€ in der Größe 5.5 Zoll mit Group-Ride inklusive drei unterschiedliche Rahmen Stromverbindung Halterungen...
  • zūmo™ R1 Radar für Garmin zūmo XT2

zūmo™ R1 Radar für Garmin zūmo XT2: Hat Garmin jetzt auf den Weg gebracht. Viel Geblinke drumherum .... ..... mit zūmo™ Radar App auch über Handy möglich
  • Biete Sonstiges Garmin zumo XT mit Touratech Halterung

Garmin zumo XT mit Touratech Halterung: Wegen Wechsel auf das XT2 steht das XT inkl. der Touratech Halterung zum Verkauf. Auf dem Display befindet sich ein kleiner Kratzer, der aber im...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter: Servus, da ich es nicht benutze und es nur unsinnig am Moped hängt möchte ich mein Garmin Zumo 595 verkaufen. Es handelt sich dabei um die...
  • Biete Sonstiges Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland

Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland: Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland Verkaufe das Ultimative Outdoor GPS: Garmin 276 C – geeignet für Fahrrad, Motorrad...
  • Oben