Erledigt Garmin Drive 50 (Navigation fürs Auto)
Diskutiere Garmin Drive 50 (Navigation fürs Auto) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Tja, unverhofft kommt oft. :D
Am 03.01.2018 hat meine Frau sich noch ein neues Navi fürs Auto gekauft und 14 Tage später war das Auto kaputt...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Zerber
Themenstarter
J.J.
Hallo Helge
Das Gerät bekomme ich im Netz (Idalo)schon ab 99€ inkl.Versand!
Daher biete ich Dir 79€ inkl.Versand.
Grüße aus dem Schwarzwald
Jürgen
juekl
sind nur vergleichbar wenn man weiß welche Karten dabei sind
Zerber
Themenstarter
Hallo J.J.
ich habe Dir eine PN geschickt. :-)
Zerber
Themenstarter
Preisupdate:
85,-- Euro incl. versichertem Versand mit DHL
Zerber
Themenstarter
Tja, das Ding wird nicht besser wenn es hier bei mir rumliegt.
Deshalb nochmal:
Preisupdate:
80,-- Euro incl. versichertem Versand mit DHL
Zerber
Themenstarter
Und wieder hoch damit.
Ist doch jetzt für 80,-- Euro incl. Versand ein echtes Schnäppchen.
GStatten
Moin Helge,
hast ´ne PN!
Gruß Andreas
Zerber
Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Garmin Drive 50 (Navigation fürs Auto)
Garmin Tread 2 und Lenker-Controller vorgestellt: Garmin hat den Nachfolger vom Tread, das Tread 2 vorgestellt. Effektiv scheint es jetzt auf Basis des XT2 zu sein mit aktueller Software.
Siehe...
GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?: Moin,
vorweg: ich bin nicht so der Navi-Bär, bin mit meinem Garmin Zumo XT aber bislang eigentlich für den „Hausgebrauch“ recht gut zurecht...
Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden: Hallo zusammen.
ich versuche verzweifelt mein XT mit der Garmin Drive App auf dem IPad zu koppeln/verbinden. Auf dem IPhone geht es.
Weiß...
Garmin Explore, Drive und Basecamp: Moin,
da ich mich gerade mit dem Zumo XT befassen sind nun auch die Garmin Tools Explore und Drive in Verbindung mit Basecamp richtig zu...
Garmin Tread 2 und Lenker-Controller vorgestellt: Garmin hat den Nachfolger vom Tread, das Tread 2 vorgestellt. Effektiv scheint es jetzt auf Basis des XT2 zu sein mit aktueller Software.
Siehe...
GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?: Moin,
vorweg: ich bin nicht so der Navi-Bär, bin mit meinem Garmin Zumo XT aber bislang eigentlich für den „Hausgebrauch“ recht gut zurecht...
Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden: Hallo zusammen.
ich versuche verzweifelt mein XT mit der Garmin Drive App auf dem IPad zu koppeln/verbinden. Auf dem IPhone geht es.
Weiß...
Garmin Explore, Drive und Basecamp: Moin,
da ich mich gerade mit dem Zumo XT befassen sind nun auch die Garmin Tools Explore und Drive in Verbindung mit Basecamp richtig zu...