Juescho
Na da bin ich aber fasziniert … und verwundert zugleich. Bist du immer im Februar und November dort?Fahre seit über 30 Jahre in den Dolomiten und Gardasee , nie ein Problem mit “STAUS” gehabt
Na da bin ich aber fasziniert … und verwundert zugleich. Bist du immer im Februar und November dort?Fahre seit über 30 Jahre in den Dolomiten und Gardasee , nie ein Problem mit “STAUS” gehabt
Ja , wer Motorradfahren möchte, will nicht nur im Cafe sitzen und den Trubel beobachten! Das kann man ma gen wenn man älter ist!Es soll auch Leute geben, die sich von ein wenig Stau, von viel Betrieb und südländischen Temperament und Geräuschkulisse nicht so sehr stören lassen, eher im Gegenteil deswegen sogar nach Italien fahren, auch wenn man dies im Rentner- äh GS- Forum nicht glauben mag ..... ;-)
Gruß Thomas
Alles gut ... und alles relativ .. viel Verkehr, Stau oder auch nicht … Hauptsache dir/euch gefällt es und ihr seit zufrieden. Und das meine ihr wirklich so, ohne jegliche Ironie. Ich persönlich habe das vor/in vielen, vielen Jahren schon anders erlebt … Stau an/in der Sella Ronda, oder in Riva, Limone, Malcesine … in der Kehre von unten der Postbus, von oben das WoMo … dahinter in Reih und Glied die Motorräder, Roller und Cabrios hupend ..etc.Hallo, ich war ab 15.6 ,für 8 Tage in Riva del Garda. War der absolute Hammer, kein Verkehr und die Einheimischen waren sehr entspannt. Ab 1.8 sind wir für 13 Tage in Südtirol. Wir starten unsere Touren ab ca . 8.30 Uhr. Großartig Verkehr hatten wir da noch nie, auch zur Hauptsaison.
Nord- und Ostsee und dort insbesondere die Wohnmobil-tauglichen Campingplätze.Es liegt doch auf der Hand, das dieses Jahr in Italien viel weniger los ist.
Sagt mir einen Ort auf der Welt, der jetzt in der Urlaubszeit überlaufener ist als in den letzten 5 Jahren.
Das stimmt leider nicht- Die Italiener haben dieses Jahr ab 08. Juni Ferien und die gehen bis Anfang September.Die Italiener haben ab 01.08. Sommerferien. Deshalb gibt es für mich immer nur einen Termin davor oder danach für Italienreisen.
Gruß,
maxquer
Wäre meine Empfehlung als Alternative. Da wohnen und die Ruhe genießen und dann mal auf einen Tagestrip zum GardaseeIseosee
Es wird das Vercour, gorges de Daluis und zurüchk auf der RDGA,denke ist Entspannter als am GardaseeWäre meine Empfehlung als Alternative. Da wohnen und die Ruhe genießen und dann mal auf einen Tagestrip zum Gardasee
Jep, waren wir in '18 und '19. Sehr schön dort.Wäre meine Empfehlung als Alternative. Da wohnen und die Ruhe genießen und dann mal auf einen Tagestrip zum Gardasee
warum machst du es dir so schwer?Danke,aber wir wären kommende Woche Samstag gefahren.
Will mir nur keine Vorwürfe von den Kollegen anhören, nach dem Moto,hätten wir nur nicht auf dich gehört
Also,wer mir Berichten kann das es am Gardasee so voll ist wie vor Corona,immer her damit.
Brick
Alles gutwarum machst du es dir so schwer?
Checke alle Webcams in der Gegend die du befahren willst und sehe mit eigenen Augen was da los ist
Im Vercors waren wir letzte Woche. Camping auf knapp 1.000 m war recht angenehm. Aber im Tal teilweise 40°C. Am Lac Annecy war es dagegen richtig voll. RDGA sollte immer gehen.Es wird das Vercour, gorges de Daluis und zurüchk auf der RDGA,denke ist Entspannter als am Gardasee
Brick