Gangspringer? Hat es mich jetzt auch erwischt? R1100GS Bj. 95

Diskutiere Gangspringer? Hat es mich jetzt auch erwischt? R1100GS Bj. 95 im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gangspringer Danke für die Info Hannes da muss ich mal Nachschauen Gruß Mitzmann
M

Mitzmann

Gangspringer

Auf der rechten Seite am Getriebeflansch zum Motor hin, ein wenig hinter dem Drosselklappengedöns versteckt sich die Seriennummer mit der Kennzeichnung.

Beste Grüße
Hannes
Danke für die Info Hannes da muss ich mal Nachschauen

Gruß Mitzmann

Thema:

Gangspringer? Hat es mich jetzt auch erwischt? R1100GS Bj. 95

Gangspringer? Hat es mich jetzt auch erwischt? R1100GS Bj. 95 - Ähnliche Themen

• "Gangspringer" bzw. kurzzeitiger "Schlupf" im Antrieb bei GSA TÜ

"Gangspringer" bzw. kurzzeitiger "Schlupf" im Antrieb bei GSA TÜ: Hallo zusammen, hab jetzt hin und wieder ein seltsames Phänomen an meiner TÜ festgestellt - von sowas hab ich bislang aber noch gar niGS gelesen...
  • Gangspringer bei 100 000 km

Gangspringer bei 100 000 km: Moin - ich weiss, das Thema wurde hier schon tausend mal durchgekaut - ich hoffe aber auf eine Entscheidungshilfe bei meinem Problem: Meine 1100er...
  • R1100GS - Hallo und Fragen zum Getriebe

R1100GS - Hallo und Fragen zum Getriebe: Hallo zusammen - bin schon ne Weile im Hintergrund dabei da mir fahren eigentlich wichtiger als schreiben ist. Wie's der Teufel will bin ich aber...
  • Erledigt Getriebe 1100GS M94 Gangspringer 2. Gang

Getriebe 1100GS M94 Gangspringer 2. Gang: Das Getriebe stammt aus einer BMW 1100 GS Bj. 1995 mit ca. 85000km Laufleistung. Der Zustand ist gut mit leichten Gebrauchsspuren natürlich. Es...
  • Gangspringer im 6.

Gangspringer im 6.: Servus allerseits, ich wollte mal mal nachfragen wie es um das Thema Gangspringer aussieht. Bis dato hatte ich das Problem nicht, dafür gestern...
  • Gangspringer im 6. - Ähnliche Themen

• "Gangspringer" bzw. kurzzeitiger "Schlupf" im Antrieb bei GSA TÜ

"Gangspringer" bzw. kurzzeitiger "Schlupf" im Antrieb bei GSA TÜ: Hallo zusammen, hab jetzt hin und wieder ein seltsames Phänomen an meiner TÜ festgestellt - von sowas hab ich bislang aber noch gar niGS gelesen...
  • Gangspringer bei 100 000 km

Gangspringer bei 100 000 km: Moin - ich weiss, das Thema wurde hier schon tausend mal durchgekaut - ich hoffe aber auf eine Entscheidungshilfe bei meinem Problem: Meine 1100er...
  • R1100GS - Hallo und Fragen zum Getriebe

R1100GS - Hallo und Fragen zum Getriebe: Hallo zusammen - bin schon ne Weile im Hintergrund dabei da mir fahren eigentlich wichtiger als schreiben ist. Wie's der Teufel will bin ich aber...
  • Erledigt Getriebe 1100GS M94 Gangspringer 2. Gang

Getriebe 1100GS M94 Gangspringer 2. Gang: Das Getriebe stammt aus einer BMW 1100 GS Bj. 1995 mit ca. 85000km Laufleistung. Der Zustand ist gut mit leichten Gebrauchsspuren natürlich. Es...
  • Gangspringer im 6.

Gangspringer im 6.: Servus allerseits, ich wollte mal mal nachfragen wie es um das Thema Gangspringer aussieht. Bis dato hatte ich das Problem nicht, dafür gestern...
  • Oben