H
HP2Sascha
Gast
... über den Wolken ... 

ich muss doch nur 3 km in die Arbeit fahren... über den Wolken ...![]()
was studierst denn, und wann bist du fertig? Ich habe da zurzeit eine Stelle frei als Konstrukteur im SondermaschinenbauNa gap das is doch so ne Deckel FP3 oder 4 wenn du eine CAD Schnittstelle hast
Is nur nich ganz so schnell wie eine neue Maschine.
Jo aber sowas wie ne Hermle C 50 U dynamic wär natürlich das beschdehttp://www.hermle.de/ablage/med_00000063_1207151732_C50_DE_2008.pdf
... so gut, daß Du schon Ingenieure einstellst, Hut ab.was studierst denn, und wann bist du fertig? Ich habe da zurzeit eine Stelle frei als Konstrukteur im Sondermaschinenbau
Bewerbung direkt an mich!
dass mir meine Frau mit Rauswurf droht... so gut, daß Du schon Ingenieure einstellst, Hut ab.
Andrè
... ist es geschafft, der Bedarf ist ja begrenzt, außer alle Wechseln die Federbeine. Halte durch.dass mir meine Frau mit Rauswurf droht
Das ist aber ein Hobby und das andere ist mein Beruf![]()
so lange kann ich dir die Stelle nicht frei halten@ gap: ich studier Maschinenbau in Esslingen Richtung wird gehen in Konstruktion. Bin frühestens fertig in 3,5 Jahren (Bachelor)![]()
wenn du einen weißen nimmst und mit Tinte füllstgeht eigentlich auch HP2-blue?
ist aber ein riesen Aufwand, weil du die ganzen Schweißparameter wieder neu finden musst. Hatte schon bei den weißen Tanks anfänglich Probleme.naaaaa, geeeeeeeee, los amohl, do verschluckt sich meine blau-graue...
Konnst nix mocha?
einen sollte Markus mal auf Halde produzierenich weiß nur nicht ob "black or white"...
geht eigentlich auch HP2-blue?