Hobbyfahrer
Sorry wenn ich das mal direkt schreibe aber langsam ist es echt lächerlich, das hier jeder sein "Expertenhalbwissen" dazuschreiben muss.
Es gab eine Vermessung UND einen Gutachter der Schäden festgestellt hat!
Was muss hier dann noch rumgelabert werden, nach dem Moto da ist nichts usw.
Er hat zwei einfache Frage gestellt:
"Also soll ich das Tauchrohr tauschen oder wie das genau heißt weiß ich nicht. Aber wie und wo mache ich das?"
Die Antwort kann nur sein, in einer Fachwerkstatt z.B. BMW
"Eine neue Gabel kostet pro Seite (Dämpfer) 1.500 Euro laut BMW und das ist schon echt happig. Könnt ihr mir Tipps geben?"
Die Antwort kann nur sein, gehe zu einer Fachwerkstatt lass dich dort beraten und fummel da nicht selbst dran rum
Er hat fast noch eine Neumaschine mit Gewährleistung und ohne Fachwissen am Fahrwerk selbst Hand anzulegen kann doch wohl nicht die ernsthafte Empfehlung sein.
Es gab eine Vermessung UND einen Gutachter der Schäden festgestellt hat!
Was muss hier dann noch rumgelabert werden, nach dem Moto da ist nichts usw.
Er hat zwei einfache Frage gestellt:
"Also soll ich das Tauchrohr tauschen oder wie das genau heißt weiß ich nicht. Aber wie und wo mache ich das?"
Die Antwort kann nur sein, in einer Fachwerkstatt z.B. BMW
"Eine neue Gabel kostet pro Seite (Dämpfer) 1.500 Euro laut BMW und das ist schon echt happig. Könnt ihr mir Tipps geben?"
Die Antwort kann nur sein, gehe zu einer Fachwerkstatt lass dich dort beraten und fummel da nicht selbst dran rum
Er hat fast noch eine Neumaschine mit Gewährleistung und ohne Fachwissen am Fahrwerk selbst Hand anzulegen kann doch wohl nicht die ernsthafte Empfehlung sein.
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