justin.caseof
Themenstarter
- Dabei seit
- 21.07.2015
- Beiträge
- 17
- Modell
- 1) G650GS, 2) K51, 3) Piaggio Liberty ;-)
Hallo,
ich habe meine Gute gerade mehr oder weniger freiwillig (siehe http://www.gs-forum.eu/g-650-gs-f-6...ueckruf-g650gs-118306/index3.html#post1645571) bei der 10.000er Inspektion.
Bei einem Anruf heute meinte der Techniker, dass es noch etwas dauert, da sie auf Teile warten. Und zwar neue Ventile. Da muss ich mich doch ganz ehrlich fragen, ob das denn normal ist, dass nach 9.000km schon neue Ventile fällig sind? Nach einiger Recherche im Forum wird sich ja offensichtlich sogar darum gestritten, ob es sinnvoll ist das Ventilspiel nach 10.000 überhaupt zu checken.
Ich bin wahnsinnig penibel beim Einfahren gewesen. Auch sonst fahre ich meinen Eintopf immer wenigstens 20km warm, bevor ich ihr Drehzahlen zumute.
Gibt's im Forum ähnliche Erfahrungen oder Meinungen zum Thema?
Danke und Grüße
ich habe meine Gute gerade mehr oder weniger freiwillig (siehe http://www.gs-forum.eu/g-650-gs-f-6...ueckruf-g650gs-118306/index3.html#post1645571) bei der 10.000er Inspektion.
Bei einem Anruf heute meinte der Techniker, dass es noch etwas dauert, da sie auf Teile warten. Und zwar neue Ventile. Da muss ich mich doch ganz ehrlich fragen, ob das denn normal ist, dass nach 9.000km schon neue Ventile fällig sind? Nach einiger Recherche im Forum wird sich ja offensichtlich sogar darum gestritten, ob es sinnvoll ist das Ventilspiel nach 10.000 überhaupt zu checken.
Ich bin wahnsinnig penibel beim Einfahren gewesen. Auch sonst fahre ich meinen Eintopf immer wenigstens 20km warm, bevor ich ihr Drehzahlen zumute.
Gibt's im Forum ähnliche Erfahrungen oder Meinungen zum Thema?
Danke und Grüße