MERLIN 66
Ja dann , Fang schon mal an
Warum muss ich jetzt gerade an diesen Spruch denken:Wobei ...
... beide Beine sind gleich lang,
besonders das linke.
Bestimmt dadurch ausgeglichen, dass der Sitz auf der höheren Seite auf der niedrigen Einstellung stand.Ja, jetzt überleg mal
Hallo,und wieso steht der Lenker/Lenkkopf bei Geradeausfahrt leicht nach rechts versetzt?
Endlich mal einer mit nem Laser.Da hier keiner Fakten liefert werde ich meine erste Messung nochmals mit Bildern bestätigen. Bei mir ist es auf den Millimeter identisch.
Anhang anzeigen 594382
Anhang anzeigen 594383
Anhang anzeigen 594384
Es git aber einen kleinen Versatz von oben betrachtet:
Anhang anzeigen 594386
Nur zur Info: das ist kein Quatsch, das ist TatsacheWir haben Feierabend, es regnet, kein Fernsehempfang , also nix besseres zu tun und ab in die Garage und nachgemessen.
Bei der ADV ist alles perfekt auf einer Höhe , aber bei meiner Kleinen ist tatsächlich ein Unterschied von ca 1 cm 🫣, die rechte Seite ist höher und nach Hinten versetzt.
Antwort aus München ( Notfalltelefon):
Das ist die Toleranz des Schweissers, bedeutet wir haben alle ein exclusives Einzelstück, keine ist wie die andere ( der Rahmen wird von Hand geschweißt)
Tragt es mit Fassung
Stimmt, das geht gar nicht. Wie konnte das passieren. Wegen des Versatzes würde ich mir keine Gedanken machen ... Photoshop und gut ist.... einzig dein Fliesenleger muss nochmal ran, wegen dem Versatz ...
Lange Geschichte. Nur Kurz. Beauftragt bei einem Unternehmen, polnischer Fliesenleger kam dann und zwei Wochen später stand das LKA bei uns auf der Matte, da der Fliesenleger international gesucht wurde.Einzig dein Fliesenleger muss nochmal ran, wegen dem Versatz.