Lybow
Themenstarter
…. Ist schneller runter als man denkt.Der Sicherungsring
Guter Ansatz, wenn die Bolzen lang genug unten rausgucken dann werde ich beide Seiten mit Unterlegscheibe und Splint ausstatten...Oder ein paar Euro in die Hand nehmen und die Fußrasten befestigen, wie es nahezu jeder andere Hersteller macht. Dann ist ein für allemal Ruhe an dieser Stelle:
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Was heißt Skandalös? Ich finde es ist ehr ein Sicherheitsaspekt...Skandalös!
Hier z.B. gibt es noch weitere Vorfälle:
BMW löst sich auf - oder was man unterwegs so alles verliert
Musst dir andere Bolzen besorgen. Sind aber Standardteile. Kann ich dir raussuchen wenn du möchtest. Vielleicht habe ich auch noch welche auf der Werkbank rumfliegen. Natürlich samt Splinte und Scheiben.Guter Ansatz, wenn die Bolzen lang genug unten rausgucken dann werde ich beide Seiten mit Unterlegscheibe und Splint ausstatten...
Nicht bei BMW. Da muss man halt selber tätig werden.Ach gibts Austauschbolzen mit Loch ?
Danke, ich habe schon vermutet das die Originalbolzen zu kurz sind. Muss mal in den unendlichen tiefen meiner Werkstatt nachschauen habe mit Sicherheit auch noch welche...Musst dir andere Bolzen besorgen. Sind aber Standardteile. Kann ich dir raussuchen wenn du möchtest. Vielleicht habe ich auch noch welche auf der Werkbank rumfliegen. Natürlich samt Splinte und Scheiben.
Danke John für die Info habe es gerade bestellt...
Für die GS nur das Beste...Was für einen Grund gibt es eigentlich, da keine 8mm Schraube (Linsenkopf) mit Stopmutter zu montieren?
ja im YPS heft YPS Fanpage: Hefte: YPS-Hefte: Inhaltsverzeichnis 1-25Ach gibts Austauschbolzen mit Loch ?
Spricht ebensowenig was dagegen. Viele Wege führen nach Rom.Was für einen Grund gibt es eigentlich, da keine 8mm Schraube (Linsenkopf) mit Stopmutter zu montieren?