Fußballweltmeisterschaft 2010

Diskutiere Fußballweltmeisterschaft 2010 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das mag sein, aber wenn man Japan gegen Kamerun sieht, das ist ja nochmal ne Abstufung zu Australien.:D Gut das keine Frauen mitspielen...
U

ulixem

Gast
Das mag sein, aber wenn man Japan gegen Kamerun sieht, das ist ja nochmal ne Abstufung zu Australien.:D

Gut das keine Frauen mitspielen.....
View My Video

A

ArmerIrrer

Gast
TsTsTsTs....;)

Mal ne Frage in die Runde:
Ist außer mir noch jemand Paraguay Fan heute abend??;):eek::D
das stellst Du noch als Frage?!?! Das müsste eine Aussage sein, weil die Frage stellt sich nicht...

Bin mal gespannt was mit dem Champignonsendspiel noch rauskommt, nachdem Inter zwei Spieler ohne gültigen Vertrag eingesetzt haben soll...
Ich war ja eh der Meinung dass die schon die EM hätten nicht mit mischen dürfen nach ihren Skandälchen... :(

B

beak

Gast
Das mag sein, aber wenn man Japan gegen Kamerun sieht, das ist ja nochmal ne Abstufung zu Australien.:D

Gut das keine Frauen mitspielen.....
View My Video
Da kannste mal sehen, wie hart das Leben als Frau ist, nicht nur beim Fußball! ;):p:D:D

TsTsTsTs....;)

Mal ne Frage in die Runde:
Ist außer mir noch jemand Paraguay Fan heute abend??;):eek::D
Trällert der Schiedsrichter dann auf der Panpfeife, äh Flöte? javascript:openRequestedPopup('smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_242.gif')Weil, dann guck ich das auch :D;)

U

ulixem

Gast
Trällert der Schiedsrichter dann auf der Panpfeife, äh Flöte? Weil, dann guck ich das auch :D;)
Ich glaub, der ist kein katholischer Priester.

Auch gestern waren dort keine Mannschaft am Spielen, die den Deutschen Angst bereiten sollten.

Heute spielen Brasilien und Portugal. Mal sehen was sie draufhaben.

U

ulixem

Gast

Ich trinke auf die Schweizer , sie haben auch die ungewöhnlich (spanienfreundliche), lange Nachspielzeit überstanden.

blues-indianer

blues-indianer

Modell
1150-er
Also ich glaube, dass Deutschland ganz gute Chancen hat, die Mannschaft kennt sich, der Mix ist gut und ganz wichtig, Ballack spielt diesmal nicht mit. Der hat doch bisher für die deutsche Mannschaft jedes Finale vergeigt.
Gruss
Jan

Auf jeden Fall ist dieser Satz in Stein zu meißeln!!!!! :D

Durch den Ausfall unseres Schlafwagenschaffners auf dem Spielfeld sind die Chancen ins Unermeßliche gestiegen, dass wir Welt-.... ach was: Galaxienmeister aller Zeiten werden!!! Wenn der "schöne Michael" den Ball einforderte und Poldi und Schweini anno 2006 Gräben in die Außenbahnen gelaufen haben, hat "Schmalzlocke" doch erstmal zu Jensi zurückgepasst, damit auch jaaaa nix schiefgehn kann. OHNE Ballilein kommen die Jungs zwar ohne das Stinkedeo von dem Boateng-Geschädigten aber ins Halbfinale. Da werden sie dann leider von Holland oder Spanien abgeledert. Tut mir leid, Jungs, so kommts aber.

Macht nix, freie Straßen und vorher und nachher viele Fähnchen, ein alk-freies im Biergraten und rauf auf den Hobel: So isses richtich!!;)

U

ulixem

Gast
Und darüber hinaus sind auch die Zeiten vorbei, wo eitle Torhüter trotz Verletzung gespielt haben und es dann schön vermasselt haben.
Heute das Spiel mit einem zwar nicht starken, aber verzweifelten Gegner.
Hoffentlich gibt es nicht so viele Fouls, um die Unfähigkeit zu kaschieren.

blues-indianer

blues-indianer

Modell
1150-er
...Heute das Spiel mit einem zwar nicht starken, aber verzweifelten Gegner. Hoffentlich gibt es nicht so viele Fouls, um die Unfähigkeit zu kaschieren.[/QUOTE]

Ei Maddin,
ich glaube, heute nachmittag bekommt Müller-Wohlfahrt was zu tun. Die Serben - sorry, aber es is so - kennen da keine Verwandten (das haben sie ja schon ganz traurig bewiesen). Also an Stelle von Mittelfeld und Angriff würde ich mir Dämpungsfedern in die Schuhe einarbeiten lassen, um der Säbelei aus.m Wech zu "gehen", um nicht zu sagen, zu "springen. Wenn da kein erfahrener Schiri auf.m Platz is [was da wieder aufgeboten wurde, da kriegste ja ne Krise!!!] , können die schon ma Blutkonserven bereit stellen :confused: Ich glaube, heute kommen die Jungs mit dem farbigen Kreuz auf weißem Untergrund zu ihrem Einsatz.

Trotzdem: 3 : 0 !!!

U

ulixem

Gast
Hallo Indianer!
Ich hoffe nicht, aber die FIFA Vorgaben werden bei jedem Schiedsrichter angekommen sein.
Ich tippe auf ein 3:1 und 11 Deutsche gegen 9 Serben, weil zwei das mit der roten Karte einfach nicht glauben wollten.:D

Wenn ich noch an den Nigerianer denke, muss ich immer noch lachen. So dämlich kann man doch garnicht sein.

Wie rot ?
Ich habe doch nur vorsätzlich mal kurz den Griechen getreten, ist das verboten ?
Da frage ich mich, wie die Ligaspiele in Nigeria aussehen.Haben die überhaupt eine Liga ?

Jonni

Jonni

Modell
R 1250 GS
Na, wo bleiben denn jetzt die schwarz-rot-goldenen Euphoriker? Alle noch sprachlos? Oder schon in Fernsehzeitschriften vertieft, um zu schauen, was man sich nach dem Ende der Vorrunde noch an anderen Sendungen in der Glotze anschauen kann? :rolleyes:

CU
Jonni

B

beak

Gast
Na, wo bleiben denn jetzt die schwarz-rot-goldenen Euphoriker? Alle noch sprachlos? Oder schon in Fernsehzeitschriften vertieft, um zu schauen, was man sich nach dem Ende der Vorrunde noch an anderen Sendungen in der Glotze anschauen kann? :rolleyes:

CU
Jonni
Wär ja auch kein Wunder. Da bin sogar ich enttäuscht, obwohl dieser Ehrgeiz (Deutschland müsse Weltmeister werden) nicht an/in mir "zehrt".

I

ICY

Gast
Gekämpft ham se! Aber den Sch********** Ball net nei bekommen! War net Poldis Tag!!!!

Aber verloren is nix

U

ulixem

Gast

CU
Jonni

Verstehe ich nicht.
Ne deutsche Mannschaft die mit 10 Leuten 60 min durchgehalten hat und dann halt nicht getroffen hat ?
In der Vorrunde kommen die besten beiden weiter.Das mit dem Fernsehprogramm musste wohl nochmal verschieben.
Nicht immer gleich aufgeben.:D (ne GS die klappert, muss ja auch nicht in die Werkstatt)
Und wenn dann halt England gegen Deutschland im Achtelfinale (Gruppenerster GB? gegen Gruppenzweiter D?)steht, werden sie für heute bestraft.
Aber auch das ist ja wohl machbar.
Wenn Ghana gewinnt, dann sind sie weg.
Aber dann haben sie es auch nicht verdient weiterzukommen.
Es wurde sogar schon auf WMs taktiert , um nicht Gruppenerster zu werden.
Hier waren es leider wohl die ganzen gelben Karten.
So, zufrieden ?
Aber was heißt denn CU?

Zuletzt bearbeitet:
I

ICY

Gast
Ich versteh auch net, das man den Kießling nicht sieht sondern Gomez, sorry aber ich halt von dem nix, noch nie! Bundesliga war er beim VFB gut aber in der DFB Elf war es a zu großer Druck bei der Em und etz kaum Spielpraxis, ist schade für ihn aber hey Kießling bester deutscher Bundelisgastürmer

Thema:

Fußballweltmeisterschaft 2010

Fußballweltmeisterschaft 2010 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS K25 mit top Ausstattung

BMW R1200GS K25 mit top Ausstattung: Hallo, verkauft wird meine sehr gepflegte BMW 1200 GS K25 aus 2010 mit 110 PS. Die Maschine wurde nur bei schönem Wetter gefahren und hat mich...
  • Suche Suche ESA Fahrwerk, K25, 2010

Suche ESA Fahrwerk, K25, 2010: Hallo, suche ein ESA Fahrwerk für meine K25. Der Vorbesitzer hat ein Wilbers ESA einbauen lassen, 35mm tiefer, ich möchte das aber mit einer...
  • Tausche GS 1200 BJ 2010 Tausche Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal

GS 1200 BJ 2010 Tausche Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal: GS 1200 BJ 2010 Tausche Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal Sehr guter Zustand , ohne Beschädigungen. Komme aus München. Alles so um die 100...
  • Wechsel der Kupplung - R1200GS - K25 - 2010 - 101115 km

Wechsel der Kupplung - R1200GS - K25 - 2010 - 101115 km: Hallo Leute! In den nächsten paar Wochen werde ich die Kupplung erneuern und hier so meine Erlebnisse dokumentieren. Als erstes hab ich mir alle...
  • Suche Stürtzbügel links grau R1200 GS ADV 2010 (K25)

Stürtzbügel links grau R1200 GS ADV 2010 (K25): Hallo! Ich suche ein gebrauchtes Stürtzbügel. Danke im Voraus für die Angebote!
  • Stürtzbügel links grau R1200 GS ADV 2010 (K25) - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS K25 mit top Ausstattung

BMW R1200GS K25 mit top Ausstattung: Hallo, verkauft wird meine sehr gepflegte BMW 1200 GS K25 aus 2010 mit 110 PS. Die Maschine wurde nur bei schönem Wetter gefahren und hat mich...
  • Suche Suche ESA Fahrwerk, K25, 2010

Suche ESA Fahrwerk, K25, 2010: Hallo, suche ein ESA Fahrwerk für meine K25. Der Vorbesitzer hat ein Wilbers ESA einbauen lassen, 35mm tiefer, ich möchte das aber mit einer...
  • Tausche GS 1200 BJ 2010 Tausche Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal

GS 1200 BJ 2010 Tausche Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal: GS 1200 BJ 2010 Tausche Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal Sehr guter Zustand , ohne Beschädigungen. Komme aus München. Alles so um die 100...
  • Wechsel der Kupplung - R1200GS - K25 - 2010 - 101115 km

Wechsel der Kupplung - R1200GS - K25 - 2010 - 101115 km: Hallo Leute! In den nächsten paar Wochen werde ich die Kupplung erneuern und hier so meine Erlebnisse dokumentieren. Als erstes hab ich mir alle...
  • Suche Stürtzbügel links grau R1200 GS ADV 2010 (K25)

Stürtzbügel links grau R1200 GS ADV 2010 (K25): Hallo! Ich suche ein gebrauchtes Stürtzbügel. Danke im Voraus für die Angebote!
  • Oben