G
Gast 16234
Gast
Kuchen?
Wenn er immer richtig liegt?
Schnorrer!
Wenn er immer richtig liegt?
Schnorrer!
Sorry Nordlicht, aber wie Du ja selbst erkannt hast solltest du deine Kommentare auf Häkeln beschränken oder wovon du sonst noch Ahnung hast....Spitalaufenthalt veränder menschen... Ich hab dies spiel gesehen, obwohl Fussball mich ungefähr so interessiert wie häkeln (da sind wenigstens Frauen dabei!)
Die Atmosphäre war toll, das Spiel der deutschen Jungs wurde hinterher clever genannt. Kann ich kapieren. Das spiel war echt sehenswert!
Zwei Probleme hab ich:
1. dieser müller hat scheints richtig was drauf. Aber vor der roten Karte hockte er ja am Boden und spielte den sterbenden schwan.
Dann kam dieser Pepe und beleidigte ihn ( wenn das eine echte Kopfnuss war, bin ich Rallyecrossweltmeister und mein Beinbruch ist eine sechsfache Amputation!!).
Und URPLÖTZLICH kann der eben noch schwer angeschlagene Müller aufspringen und zurückmotzen.
Ich kann gar nicht bei soviel essen wie ich kotzen möchte bei diesem widerlichen Verhalten!!! Ich weiss, warum ich diesen sport meide. Er passt aber mit seiner Verlogenheit gut in diese zeit. Ich wohl nicht mehr.
Von diesen Szenen gibts ja etliche pro spiel. Hier sind ja bestimmt auch fussballer: hakt man das unter strategie ab? Haben solche Menschen einen ehrbegriff?
Boah!
.
Das sind die Regeln und die kennt jeder Spieler.
Wenn Nordlicht nachvollziehbarer Weise sonst kein Fußball schaut, kann er ja die Abgründe schauspielerischer Leistungen nicht kennen.naja, für Deine generell richtige Aussage hast Du Dir halt die falsche Spielsituation ausgesucht
zur besseren Einschätzung und Weiterbildung muss er sich ab jetzt alle Spiele der Italiener und Brasilianer ansehen und lernen.Wenn Nordlicht nachvollziehbarer Weise sonst kein Fußball schaut, kann er ja die Abgründe schauspielerischer Leistungen nicht kennen.
Das ist jetzt aber schon ganz schön fieszur besseren Einschätzung und Weiterbildung muss er sich ab jetzt alle Spiele der Italiener und Brasilianer ansehen und lernen.
Weil ich sankt Müller blasphemisch benannt habe? Asche auf mein hauptnaja, für Deine generell richtige Aussage hast Du Dir halt die falsche Spielsituation ausgesucht
Weil ich sankt Müller blasphemisch benannt habe? Asche auf mein haupt
Ja,......
PS: Österreich ist Weltmeister im Minigolf, habe ich das schon erwähnt?