AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
in Österreich gewinnt das mit Bart.
Nein, das war gestern mehr.hat deutschland gestern im fußball gewonnen ?
Träume fernab der Realität sind dafür prädestiniert zu platzen. Spielerisch einfach nicht auf Weltklasseniveau, war es ein Wunder, dass sie soweit gekommen sind.Mir taten die Brasilianer bereits nach dem 3:0 leid. Mir auch
Völlig desorientiert und im Bewußtsein, dass da gerade ein ganz großer Traum kaputt geht. Für Deutschland bleibt zu hoffen, dass da nichts im Hinterkopf zurück bleibt.
Das Spiel war ohne Bedeutung ???? Hahaha, von diesem Spiel erzähl ich noch meinen Enkeln. Klar wird das Finale ein neues Spiel, aber jetzt erstmal freuen!!! Sowas sehen wir so leicht nicht wieder...Der Sieg gegen Brasilien ist vollkommen ohne Bedeutung, denn die Brasilianer haben nicht gespielt, die waren einfach nicht da. Ob es nun Holland wird oder Argentinien, das Spiel wird nicht leicht werden. Das sollte man im Auge behalten.
Ach quatsch....Holland gewinnt traditizionell keine Titel
Gruß Ralf
Ronaldo, diese Flachpfeife. Dumm wie'n Meter FeldwegDas war gestern eine geschlossene starke Manschaftsleistung,ungeahnte Höhepunkt einer Entwicklung, super Jungs!
Jetzt könnt ihr Euch mit dem Titel belohnen, dafür drücke ich die Daumen.
Und Glückwunsch an Klose - Ronaldo weg von der Spitze, ausgerechnet in dessen Heimatland.
Gruß Bernard
Und Überbiss wie eine Kohorte FeldhasenRonaldo, diese Flachpfeife. Dumm wie'n Meter Feldweg
Bei dessen Gehalt wäre mir die Fresse nahezu gänzlich egal. An der Frisur kann man ja jederzeit arbeiten....
Und er mag vielleicht nicht der Schlaueste sein, gebracht hat er es dennoch zu etwas.
Der ist echt klasse, selten so gelachtSagt ein Holländer zu einem Deutschen "heute spielen wir gegen Argentinien, antwortet der Deutsche "so ein Zufall, wir am Sonntag auch"