Quallentier
- Modell
- TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ohne den Bericht würde ich vielleicht auch unbedarft bei Regen unter einer Brücke auf einer Autobahn stehen. Vermutlich hätte ich jedoch nicht den rückwärtigen Verkehr unbeobachtet gelassen.Ich verstehe auch nicht, was es (je)dem Einzelnen bringen soll schlimme Unfallmeldungen zu posten bzw. zu lesen? Wer dies benötigt um "daraus zu lernen" sollte meiner Meinung nach etwas in sich gehen, nachdenken ... oder das Motorradfahren lassen.
Hier ist allerdings nicht der richtige Ort um sich gegenseitig einiges um die Ohren zu hauen. Traurig genug dieser Unfall.
Lasst uns bitte dieses Thema, ob es sinnvoll ist (tödliche) Motorradunfälle zuhauf in Motorradforen zu posten, hier beenden!
Nun werde ich ganz sicher - sollte ich in eine solche Situation kommen - den Verkehr beobachten.
Ich bin noch im lernfähigen Alter und betrachte mich nicht als allwissend und über den Dingen stehend.
Und wer hat - außer Klaus - schon das Bedürfnis einen Sport aus solchen Posts zu machen?
ICH poste sowas nicht, weil ich keinen Bock auf seltsame Meinungen habe.
Aber ich ziehe mir da Informationen raus die mich vielleicht nicht zu einem besseren, aber weiterdenkenden Fahrer machen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk