Bonsai
GS-Flüsterer
Stimmt! ...Hat sich aber eher als "Anfahrhilfe" bewährt...
@ Stephan, der Immler macht leider keine Runderneuerten mehr, das Geschäft hat er abgegeben (un der "neue" macht nix mehr für Motorräder).Grobstoller sind im Winter, Eis&Schnee, niGS. Wenn es sein muß, mit 'ner Solette, dann welche von Immler backen lassen. . .
Irgendwie verstehe ich gar nicht dass ihr so begeistert von Ketten seid. Für mich sind sie lediglich eine Notwendigkeit, um sich aus irgendwelchen Löchern rauswühlen zu können oder eine Steigung überhaupt befahren zu können und da müssen sie halt drauf. Festgefahrene Schneedecke gibt es leider nicht mehr so oft und die befahre ich z B viel lieber nur mit guten Winterreifen und sowie dann leider richtig gesalzen wird, haben die Ketten auf Hauptverkehrsstraßen mit immer wieder schwarze Stellen, sowieso nichts verloren.
Mist. Ein "Danke" wäre, trotz der Info, wohl nicht so gut.@ Stephan, der Immler macht leider keine Runderneuerten mehr, das Geschäft hat er abgegeben (un der "neue" macht nix mehr für Motorräder).
Grüße
"Bahnburner"
Matthias
meinst du "das ging noch mal gut" ?Seinerzeit mit der K100, die 90 PS hatte und ich von Mannheim nach Wetzlar gependelt bin lag ab und zu Schnee. Auch die Fahrbahn war ab und zu komplett verschneit.
Ging gut - einfach aufmerksam fahren. Die Reifen hab ich aus Kostengründen eher selten gewechselt.
Seinerzeit mit der K100, die 90 PS hatte und ich von Mannheim nach Wetzlar gependelt bin lag ab und zu Schnee. Auch die Fahrbahn war ab und zu komplett verschneit.
Ging gut - einfach aufmerksam fahren. Die Reifen hab ich aus Kostengründen eher selten gewechselt.
1. Mannheim ok ...ich glaube und noch eine Rentnerin mitgenommen habe
2. Heute , ne muss nicht sein nur wenn die Strassen trocken sind.