Gifty
Am Rande
Einfach süß
Einfach süß
8) DANKE für die vielen !!!Sentensa schrieb:Hallo Mr.Wu,
so war das natürlich nicht gemeint, die sind nur für DICH also :
:roll:
:P
ich hoffe das ich dich besänftigt habe, aber zur Sicherheit :
:twisted: .
Man ist nur so alt wie man sich fühlt :!: :!: :!: .
---> BOFCOMHorst Parlau schrieb:Hallo Freunde,
kann mich endlich einmal jemand aufklären, was es mit dem angeblichen "Bremsversagen" beim ABS der ADV auf sich hat?!?!?!?!?!
Ich selbst habe zwar keine Angst vor dem Tod, aber meine Frau fängt langsam an, den Zündschlüssel für mein Moped zu verstecken. Und ich habe nunmal keine Lust, ständig nach diesem Utensiel zu suchen.
Gruß aus dem Fränkischen
Horst
Hi hijag,hijag schrieb:---> BOFCOMHorst Parlau schrieb:Hallo Freunde,
kann mich endlich einmal jemand aufklären, was es mit dem angeblichen "Bremsversagen" beim ABS der ADV auf sich hat?!?!?!?!?!
Ich selbst habe zwar keine Angst vor dem Tod, aber meine Frau fängt langsam an, den Zündschlüssel für mein Moped zu verstecken. Und ich habe nunmal keine Lust, ständig nach diesem Utensiel zu suchen.
Gruß aus dem Fränkischen
Horst
Ich habe dem Admin versprochen, dass Thema hier nicht mehr zu behandeln, daher verweise ich auf BOFCOM. Wichtig ist nämlich, dass das KBA die Ermittlungen nicht abgeschlossen hat. Das kann man sich hier bestätigen lassenMister Wu schrieb:Du hast das hier noch vergessen
http://forum.gs-forum.de/viewtopic.php?t=610
Hallo Gregor,SUPASCHINNI schrieb:Wer den BKV oder das neue ABS nicht haben will, soll sich nach einer alten GS umschauen oder das Fabrikat wechseln.
Oder Du wartest noch ein Weilchen und nimmst die GS mit dem neuen ABS. Auf ABS verzichten will ich nicht, aber auf diesen vermalledeiten BKV und das damit verbundene I-ABS kann ich aus den schon ausführlich beschribenen Gründen verzichten.Biji schrieb:Hallo Gregor,SUPASCHINNI schrieb:Wer den BKV oder das neue ABS nicht haben will, soll sich nach einer alten GS umschauen oder das Fabrikat wechseln.
wieso das? Ich kann mir doch einfach die 12er GS ohne ABS bestellen - wo ist das Problem?
Aloha....
Hi Frank,Mister Wu schrieb:Oder Du wartest noch ein Weilchen und nimmst die GS mit dem neuen ABS. Auf ABS verzichten will ich nicht, aber auf diesen vermalledeiten BKV und das damit verbundene I-ABS kann ich aus den schon ausführlich beschribenen Gründen verzichten.Biji schrieb:Hallo Gregor,SUPASCHINNI schrieb:Wer den BKV oder das neue ABS nicht haben will, soll sich nach einer alten GS umschauen oder das Fabrikat wechseln.
wieso das? Ich kann mir doch einfach die 12er GS ohne ABS bestellen - wo ist das Problem?
Aloha....
Gregor,SUPASCHINNI schrieb:Wenn der BKV für so viele ein Problem darstellt, dann ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis Wüdo, Wunderlich oder Touratech eine neue Bremse ohne BKV anbieten, natürlich mit eintragungsfähigem Gutachten, etc. Muß ja eine enorme Marktlücke bestehen.
Das Problem ist aber nicht das ABS, sondern der in 21 Motorrädern ausgefallene Bremskraftverstärker. Und der kommt auch bei regulären Bremsungen zum Einsatz.SUPASCHINNI schrieb:Mittlerweile kann man die GS wohl auch ohne ABS haben, am Anfang wurden ja nur welche mit ABS produziert. Und abschalten kann man es ja auch noch.
Die Zahl 21 – stimmt nicht mehr.Ulf schrieb:Das Problem ist aber nicht das ABS, sondern der in 21 Motorrädern ausgefallene Bremskraftverstärker. Und der kommt auch bei regulären Bremsungen zum Einsatz.SUPASCHINNI schrieb:Mittlerweile kann man die GS wohl auch ohne ABS haben, am Anfang wurden ja nur welche mit ABS produziert. Und abschalten kann man es ja auch noch.
viele Grüße,
Ulf
GeorgWW schrieb:Wieder einmal wurde der Schafzüchter XXXXXXXX alias hijag, aaron, KZ, Mathias_Zink,.... entdeckt. Guten Abend. Hast Du die Schafe schon gefüttert?
Wie weit ist die R1 fahrbereit?
Schönen Abend.
waren nie hier.aaron, KZ, Mathias_Zink,....
Genau meine Meinung!! Dann noch dieses Gesumme dazu... :evil: Wenn man hört, wie z.B. Honda die Sache bei der Varadero regelt, dann sieht man, dass BMW - obwohl sie die Trendsetter in Sicherheitsfragen beim Motorrad sind - die Schraube überdreht hat. Die ABS-Bremse an der Q12 ist wirklich nicht berauschend :roll: . Aber in der Summe ihrer Eigenschaften ist die Q12 für mich das beste Motorrad, das es derzeit zu kaufen gibt 8) . Und Sicherheitsbedenken habe ich auch keine, obwohl es ein blödes Gefühl ist, wenn das ABS unerwartet in den Regelbereich kommt :shock: .Mister Wu schrieb:Auf ABS verzichten will ich nicht, aber auf diesen vermalledeiten BKV und das damit verbundene I-ABS kann ich aus den schon ausführlich beschribenen Gründen verzichten.