D
der niederrheiner
Ende 50. Die is' zwei Jahre älter als ich. Aber ich weiß was ich tragen kann, was nicht. . .
Kann ich mir nur schwer vorstellen, dass du in diesen Klamotten besser rüberkommst als die.Ende 50. Die is' zwei Jahre älter als ich. Aber ich weiß was ich tragen kann, was nicht. . .
Madonna ist Jahrgang 1958, sie ist also nicht ENDE 50Ende 50. Die is' zwei Jahre älter als ich. Aber ich weiß was ich tragen kann, was nicht. . .
Gibt's von Dir auch so ein Video?Madonna ist Jahrgang 1958, sie ist also nicht ENDE 50
Ich bin Jhrg 1968, also Ende der Mitte,
höchstens aber beginnendes Ende 40. tz tz tz
Egal wie knackig sie ist, viel wichtiger ist, dass sie eine ganz nette und umgängliche Person ist.Was ihr immer habt, die Maus hier ist ...
knackige 75 !
ich darf hinzufügen?Dann mal auch ein bisschen was für unsere PEGIDA-Freunde ... ist ja immerhin eine tolerante und offene Ideologen-Fete hier ...
ich kenn sie halt nicht persönlichEgal wie knackig sie ist, viel wichtiger ist, dass sie eine ganz nette und umgängliche Person ist.
Bevor weitere Alpenbewohner hier auch noch Fotos ihrer Frauen posten ... fragt die doch bitte vorher, nur vorsichtshalber !
Zeig uns jetzt bitte keine Fotos Deiner Hütte......wenn bären und wölfe um deine hütte ziehen, dann erkennst du den waren wert solcher frauen!
Ich bin wirklich der Letzte, der etwas gegen richtige Frauen mit ... ich sag jetzt mal: Nehmerqualitäten ... hätte. Die reine Optik steht da jetzt nicht soooo im Vordergrund.wenn bären und wölfe um deine hütte ziehen, dann erkennst du den waren wert solcher frauen!
Mist!wenn bären und wölfe um deine hütte ziehen, dann erkennst du den waren wert solcher frauen!
Mist!
Dann haben wir derartige "Schönheiten" bald auch in der Heide, denn Wölfe laufen da schon in größeren Rudeln rum. 8 -ACHT!- als Rudel wurden kürzlich gesichtet. Wölfe, nicht solche "Prachtexemplare" von humanoiden "Weibchen" (wobei: Den Heidjern trau ich alles zu ).
Grüße
Uli
Klar, Ende. Ende mit Fünfzig im Alter, Anfang 60. Du bist demnach schon schwer an Anfang der Fünfziger. Aber ich kann dich trösten, is' 'ne geile Zeit. . .Madonna ist Jahrgang 1958, sie ist also nicht ENDE 50
Ich bin Jhrg 1968, also Ende der Mitte,
höchstens aber beginnendes Ende 40. tz tz tz
Du bist also auch so einer der den waren Wert einer Frau kennt?!Ich bin wirklich der Letzte, der etwas gegen richtige Frauen mit ... ich sag jetzt mal: Nehmerqualitäten ... hätte. Die reine Optik steht da jetzt nicht soooo im Vordergrund.
Sorry Almöhi, das war ne Steilvorlage.....dann erkennst du den waren wert solcher frauen!
Warenwert oder wahren Wert?Du bist also auch so einer der den waren Wert einer Frau kennt?!