D
Duo_colorado
Themenstarter
So, gestern war es soweit. Für meinen C3 Pro und den C3 meiner Frau habe ich mir die Helmsprechanlagen geleistet. Nach ersten Bedenken hatte ich mir die Videos in Youtube angesehen und siehe da, Einbau überhaupt kein Problem. Innerhalb einer knappen halben Stunde beide Systeme eingebaut. Danach zum Laden an die Steckdose, damit ich heute morgen den ersten Test damit machen könnte.
Eingeschaltet und versucht mit meinem Navi 5 zu pairen, voller Erfolg. Aber leider m. E. schlechte Tonqualität! Dann versuchte ich das pairen der Helme untereinander. Habe ich nicht geschafft! Rannte für 2 Stunden mit dem Helm in der Wohnung herum, meine Frau ebenfalls. Das einzige was ich erreichte, dass ich für kurze Zeit meine Frau in der lautesten Stellung der Anlage hörte. Auch nach ausgiebigem Studieren der interaktiven Anleitung bei Schuberth kam ich nicht weiter. Jetzt habe ich die Dinger weggepackt und schiebe erstmal Frust!
was habe ich falschgemacht, kann mir jemand helfen?
Gruss
Eugen
Eingeschaltet und versucht mit meinem Navi 5 zu pairen, voller Erfolg. Aber leider m. E. schlechte Tonqualität! Dann versuchte ich das pairen der Helme untereinander. Habe ich nicht geschafft! Rannte für 2 Stunden mit dem Helm in der Wohnung herum, meine Frau ebenfalls. Das einzige was ich erreichte, dass ich für kurze Zeit meine Frau in der lautesten Stellung der Anlage hörte. Auch nach ausgiebigem Studieren der interaktiven Anleitung bei Schuberth kam ich nicht weiter. Jetzt habe ich die Dinger weggepackt und schiebe erstmal Frust!
was habe ich falschgemacht, kann mir jemand helfen?
Gruss
Eugen