gerry-h
Mensch Peter, verpetz doch nicht alles...ein paar Illusionen muss man im Alter doch auch noch habenDas ist reine Nostalgie, Doro. Mit 50 kann Mann aber nicht mehr 3 x am abend.
Gruss
gerry, weit über 50
Mensch Peter, verpetz doch nicht alles...ein paar Illusionen muss man im Alter doch auch noch habenDas ist reine Nostalgie, Doro. Mit 50 kann Mann aber nicht mehr 3 x am abend.
nö nicht wirklich Doro, solche Erlebnisse kann ich auch mit 46 noch habenHmmm, hast du gerade die midlife crisis??
Jetzt bin ich mir sicher das du gar nicht den alten Autos nachtrauerst, sondern nur den darin erlebten Geschichten
irgendwo schrieb ich schonmal "schöne neue Welt" zum Glück kenn ich es anders und ich möchte keiner dieser Erfahrungen missen, auch nicht das Außenklo meiner Tante mit Herzchen in der Tür und Versetzgrube....fließend Wasser gabs im Brunnen VOR der Tür.Genau wegen dem was Lisbeth schreibt wird sich die Diskussion über Helferlein wie Spurhalte-Assistent, Auto-Abstandsbremse, Einparkautomatik, Auto-Fussgängererkennung, Auto-Geschwindigkeitsbegrenzungs-Erkennung, Auto-Beschleunigungskorrektur, Auto-Arschheizung, Auto-Nachdenken und Einschlafwarrner automatisch erledigen..
und zum Glück bin ich erst 46Das ist reine Nostalgie, Doro. Mit 50 kann Mann aber nicht mehr 3 x am abend.
sowas, bin nicht so der Fan von amerikanische Strassenkreuzern...
noch ein paar Schuheblödsinn kaufen ist immer gut. "
30 jahre oder älter soll er sein ...sowas, bin nicht so der Fan von amerikanische Strassenkreuzern...
Aber der Volvo, der ist fein...
Das ganze darf aber mir wegen dann auch die neue Version sein...
waaaahrrglghustspotzkeuheuch.... du hast das schlimme wort mit SCH am anfang gesagt! ich bin gerade so tapfer. weil ich doch so viel geld mit dem auto ausgegeben habe und jetzt hab ich mir enthaltsamkeit auferlegt. gerade mal ein paar (groß geschrieben, wenn ich denn versalien an der tastatur hätte) hab ich im juli gekauft und die waren fürs kindnoch ein paar Schuhe
ah ein DAF mit Variomatik, den werden die meisten garnicht kennen Andreas
, ich würde zwar gerne, aber macht ja keinen sinn, wenn man nur zwei füße hat. seufz)
Gebe zu, so schön meine Basic ist, aber im Moment reizt mich das Fahren mit Ihr nicht übermäßig, das Fahrwerk, der unbequeme Kniewinkel, die zu breite Sitzbank. Da ziehe ich die moderne HP im Alltag wirklich vor, bei jeder Fahrt freue ich mich darüber! Die Zweiventiler sind aber trotzdem toll!!!!.... so ging es mir z.b. als ich mal wieder (eine ausgelutschte) R 80GS fahren durfte. was für eine Krücke...
ich meine auch mehr das Gefühl das transportiert wird und das kannst du dir in einem modernen Auto nicht kaufen....ich bekomm schon Pickel wenn das Auto piepst, weil ich nicht angeschnallt bin, beim rückwartsfahren piepst usw.
........