Erledigt Frontgabel und Sturzbügelsatz für R 1200 GS Adventure Bauj 2008 /2009 gesucht
Diskutiere Frontgabel und Sturzbügelsatz für R 1200 GS Adventure Bauj 2008 /2009 gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche eine Frontgabel für meine R 1200 GS Adventure.
Die Adventure ist Baujahr 2009, also die MÜ Version der Jahre 2008 und 2009.
Weiterhin...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
clipper
Themenstarter
Ich suche eine Frontgabel für meine R 1200 GS Adventure.
Die Adventure ist Baujahr 2009, also die MÜ Version der Jahre 2008 und 2009.
Weiterhin wird der komplette Sturzbügelsatz (Zylinder und Tank) für die Adventure benötigt.
Bitte nur intakte und Teile im guten Zustand anbieten.
Clipper
gipsilo
Den Tankschutzbügel habe ich als Neuteil anzubieten. Falls jemand nur die Zylinderschuzubügel hat wäre es eine Altanative dazu.
gipsilo
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Frontgabel und Sturzbügelsatz für R 1200 GS Adventure Bauj 2008 /2009 gesucht
Original Sturzbügelsatz chrom matt GS LC 2013 bis 2016 NAGELNEU !: Moin. Ich hatte letztes Jahr einen Versicherungsschaden. Beim Reparieren per Gutachten wurden auch die Sturzbügel ersetzt. Ich habe aber noch...
Original BMW ADV 1150er Sturzbügelsatz: Hoi,
biete Euch einen original BMW 1150er Sturzbügelsatz in Topp Zustand (teilweise Neuteile) an, hatte ich mir zur Reserve für mögliche...
Fast NEUEN Radsatz + Frontgabel R 1150 GS: Hallo,
diesmal gibt es etwas ganz besonderes: Einen fast neuen Satz Felgen für die BMW R 1150 GS.
Die Teile weißen über die Jahre leichte...
R1150GS Sturzbügelsatz: Montiert ist ein 30L-GSA-Stahltank
Die Bügel müssen selbstverständlich unfallfrei sein...:cool:
Original Sturzbügelsatz chrom matt GS LC 2013 bis 2016 NAGELNEU !: Moin. Ich hatte letztes Jahr einen Versicherungsschaden. Beim Reparieren per Gutachten wurden auch die Sturzbügel ersetzt. Ich habe aber noch...
Original BMW ADV 1150er Sturzbügelsatz: Hoi,
biete Euch einen original BMW 1150er Sturzbügelsatz in Topp Zustand (teilweise Neuteile) an, hatte ich mir zur Reserve für mögliche...
Fast NEUEN Radsatz + Frontgabel R 1150 GS: Hallo,
diesmal gibt es etwas ganz besonderes: Einen fast neuen Satz Felgen für die BMW R 1150 GS.
Die Teile weißen über die Jahre leichte...
R1150GS Sturzbügelsatz: Montiert ist ein 30L-GSA-Stahltank
Die Bügel müssen selbstverständlich unfallfrei sein...:cool: