Fröhliches Filmeraten im Offtopic

Diskutiere Fröhliches Filmeraten im Offtopic im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; T. HANKS
S

SuMoQ

Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
T. HANKS

Screenshot_20231019_205433.jpg

nobbe

nobbe

nur mal so : wenn mal bilder aus google / gooogle lens nimmt, ist es kein quiz raten mehr - dann kann man es in 3 sec finden :o der film ist aus "2000"

S

SuMoQ

Modell
Was zur Hölle ist Google Lens... Ich merke schon.. Ich werde alt ( aber das ist ein anderer Thread). Yes, 2000...Da hatte Madonna den Song " don't tell me"

nobbe

nobbe

Was zur Hölle ist Google Lens... Ich merke schon.. Ich werde alt ( aber das ist ein anderer Thread). Yes, 2000...Da hatte Madonna den Song " don't tell me"
.. du wählst das bild - rechte maus taste - "bild an google senden" etc (zumindest im chrome web browser" oder mit entsprechenden plugins) .. dann kommt hier z.b. ein ergebnis

24 Awesome Movies That Pull off Incredible Heists | Wealth of Geeks

lens 1.jpg

mit google lens auf dem handy kann man aber auch fremde texte übersetzen, z.b von schildern oder speisekarten , sehr nett

Zuletzt bearbeitet:
S

SuMoQ

Modell
24 ziemlich gute Filme. Guck ich mir mal an dieses Lens. Kumpel von mir war kürzlich in Antwerpen... Tipp Nummer drei für die ohne Google Lens ;-)

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Was zur Hölle ist Google Lens...
Du kannst auf Google hier klicken, nachdem Du ein Bild / Foto per Rechtsklick oder wie auch immer kopiert hast, kannst natürlich auch ein Foto von Deinem Rechner nehmen
1697747127983.png

es erscheint folgendes Fenster
1697747248721.png

hier kannst Du entweder per Rechtsklick das im Speicher / Zwischenablage befindliche Bild einfügen oder halt gezielt was von Deiner Festplatte etc. wählen.

Dann erscheint z.B.
1697747495499.png

links das Bild das ich gerade gewählt habe und rechts die Ergebnisse von Google Lens dazu.

Es macht also durchaus Sinn sich bei der Wahl des Fotos oder Screenshots ein wenig Mühe zu geben. :wink:

Probiers einfach mal aus...

S

SuMoQ

Modell
Mach ich zukünftig... Hätte auch ein Bild von der DVD machen können, ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Aber an meinen vier Finger kann ich abzählen, dass ich langsam schlafen muss. Good night guys

nobbe

nobbe

ja , bei sowas immer doppelt prüfen, ob es "nicht archiviert ist" - quasi wie die diplom arbeit von mr.x - vor 20 jahren noch unauffindbar, inzwischen per "google" oder "bing" in 2 sec auffindbar .. hei , das ist doch wohl geklaut von mr.y .... :confused:

hier noch alles spiel und spass - bei mir im job geht es schon mit KI = Chatgpt https://chat.openai.com/ generierten arbeits leistungen los - in 10 jahren unterhalten sich dann nur noch die KI BOTS in foren untereinander :eekek:

Zuletzt bearbeitet:
S

SuMoQ

Modell
Heute Abend ist Filmabend mit Frau und Tochter angesagt... Handy wird jetzt zur Seite gelegt. Aber viel Spaß und bis demnächst wieder.
VG Tim

nobbe

nobbe

Ok, ich lese das als Freirunde. Wer was interessantes auf Lager hat: The Stage is yours!
ok . wie lautet der filmtitel in (DT), die 2 dargestellten schauspieler, und die musik im abspann des films :confused: :cool:

film 1.jpg

google sagt

film 2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
S

SuMoQ

Modell
Three KinGS? Wahlberg und Clooney?

S

SuMoQ

Modell
Blutsauger?

Thema:

Fröhliches Filmeraten im Offtopic

Fröhliches Filmeraten im Offtopic - Ähnliche Themen

• Fröhliche Grüße...

Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Ein fröhliches Moin aus dem Norden

Ein fröhliches Moin aus dem Norden: Hallo zusammen, Ich bin zwar schon öfter hier unterwegs gewesen und habe auch bereits ein paar Threads verfolgt, aber heute möchte ich mich mal...
  • Ein fröhliches Moin aus dem Norden - Ähnliche Themen

• Fröhliche Grüße...

Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Ein fröhliches Moin aus dem Norden

Ein fröhliches Moin aus dem Norden: Hallo zusammen, Ich bin zwar schon öfter hier unterwegs gewesen und habe auch bereits ein paar Threads verfolgt, aber heute möchte ich mich mal...
  • Oben