S
SuMoQ
Bin 1978 geboren, dachte aber ich hätte den Alain Delon erkannt... Aber der hat ja einige Filme gemacht. Komm nicht drauf...
alain ist ja richtig, film war vor deiner geburtBin 1978 geboren, dachte aber ich hätte den Alain Delon erkannt... Aber der hat ja einige Filme gemacht. Komm nicht drauf...
den Alain hast Du richtig erkannt. Der Film ist von 1970, da war ich 4, so langsam schliesst sich der Kreis....Bin 1978 geboren, dachte aber ich hätte den Alain Delon erkannt... Aber der hat ja einige Filme gemacht. Komm nicht drauf...
nachdem du Su ungeduldig bist, löse ich mal auf ::Google ist verboten.. Bing ist erlaubt?
"Le Samurai", deutscher Titel "Der eiskalte Engel", ist es leider nicht.Les Samurai oder so ähnlich
Willst du nun Hinweise für andere geben oder soll ich das als Lösungsvorschlag verstehen?
Genau, "Mein Schaaaaatz..". . . Ist es nicht.der film :: "ring" / "the ring" ... ist falsch
Dann lass ich das mal gelten, so schön bunt gemalt. "Vier im roten Kreis" von Jean-Pierre Melville. Your turn!