Frisst euch die GS die Haare vom Kopf?

Diskutiere Frisst euch die GS die Haare vom Kopf? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich bin so ein Zwerg. Einszwoundsiebzich. Höchstens. :bounce:
moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Ich bin so ein Zwerg. Einszwoundsiebzich. Höchstens. :bounce:

FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Es gibt grosse Zwerge...so knapp 1,90. :p

F

finepixler

Also mir hatte der MX-5 mit 183cm von der Größe perfekt gepasst. Problematisch war nur das Aussteigen … aber will man das denn wirklich? 😅

levoni

levoni

Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Bis auf die Anschaffung war meine GS bisher nicht besonders kostenintensiv. Und selbst den Kauf als Gebrauchtmaschine empfand ich Ende 2018 auch nicht überteuert. Habe für meine TB mit Vollausstattung und 3tkm inkl. Navigator V von privat 14.500€ bezahlt. Wartung mache ich selbst. Versicherung mit TK ohne SB < 100€/a. Und dem Nachrüstwahn á la Wunderlich und co bin ich auch nicht erlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frisst euch die GS die Haare vom Kopf?

Frisst euch die GS die Haare vom Kopf? - Ähnliche Themen

• Frisst Salz den Reifen auf?

Frisst Salz den Reifen auf?: Ich fahre gerade den Michelin Pilot Road 3. Von Sept. bis Mitte November kam ich 3893km mit dem HR. Von Nov bis März kam ich aber nur 2680km HR...
  • Maschine "frisst" ESD-Halter

Maschine "frisst" ESD-Halter: Servus! Hat noch jemand Probleme mit dem ESD-Halter (Halter Endschalldämpfer der am Rahmen im Bereich Soziusrasten geschraubt ist.)?! Meine Kiste...
  • ADV Fußraste "frißt" Stiefelsohle...

ADV Fußraste "frißt" Stiefelsohle...: Hallo liebe Gemeinde, ich habe kürzlich festgestellt, dass die ADV-Fußrasten anfangen meine Stiefelsohlen anzuknabbern. Rechts sieht man...
  • ADV Fußraste "frißt" Stiefelsohle... - Ähnliche Themen

• Frisst Salz den Reifen auf?

Frisst Salz den Reifen auf?: Ich fahre gerade den Michelin Pilot Road 3. Von Sept. bis Mitte November kam ich 3893km mit dem HR. Von Nov bis März kam ich aber nur 2680km HR...
  • Maschine "frisst" ESD-Halter

Maschine "frisst" ESD-Halter: Servus! Hat noch jemand Probleme mit dem ESD-Halter (Halter Endschalldämpfer der am Rahmen im Bereich Soziusrasten geschraubt ist.)?! Meine Kiste...
  • ADV Fußraste "frißt" Stiefelsohle...

ADV Fußraste "frißt" Stiefelsohle...: Hallo liebe Gemeinde, ich habe kürzlich festgestellt, dass die ADV-Fußrasten anfangen meine Stiefelsohlen anzuknabbern. Rechts sieht man...
  • Oben