Frischling mit 1200er GS

Diskutiere Frischling mit 1200er GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Lies dich hinsichtlich der Bekleidung doch mal im Unterforum ein. Dort gibt es massig Informationen. Bist Du Brillenträger? Dann wäre ein...
GS`ler

GS`ler

Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Lies dich hinsichtlich der Bekleidung doch mal im Unterforum ein. Dort gibt es massig Informationen. Bist Du Brillenträger? Dann wäre ein Klapphelm schon vorteilhaft. Ansonsten finde ich das hochklappen bei geringer Geschwindigkeit sehr gut (mag den Wind im Gesicht). Klamotten (Kombi, Handschuhe und Schuhe) wählst Du nach Deinen Präferenzen. Wasserdicht wichtig? Zu welchen Jahreszeiten wills`t Du fahren (Herbst/Winter mit kühlen Temperaturen). Lies Dich mal ein und stelle dann gerne konkrete Fragen zu den einzelnen Teilen!

Zuletzt bearbeitet:
stef58

stef58

Themenstarter
Danke habe schon einen Beratungstermin bei Louis gebucht

stef58

stef58

Themenstarter
Danke für das Willkommn

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Stef, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

Wesser

Wesser

Modell
R 1200 GS Bj05
Helm kaufen oder zu empfehlen ist immer so eine Sache jeder Kopf ist anders ich als Brillenträger habe einen Klapphelm da finde ich es einfacher die Brille aufzusetzen.

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

Svebur

Svebur

Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen

wiki24

wiki24

Modell
1200gs bj 2008
Herzlich willkommen aus Oberhausen.Trage wegen meiner Brille auch einen Klapphelm.Modeka liegt preislich im Mittelfeld und hat auch lang oder kurz Größen.Fahre das ganze Jahr die Pan Amerikana bin sehr zufrieden mit dem Anzug .

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

stef58

stef58

Themenstarter
Habe mich für "Held"- Bekleidung, Klapphelm von "Nolan" N-100-5 ,Stiefel von Vanucc gekauft. Da bin ich fürs erste ausgerüstet. Jetzt leiste ich mir noch ein Fahrttraining. Bin seit 1976 nicht mehr Motorrad gefahren.

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Dann wird's Zeit! Aber das ist wie mit dem Fahrrad fahren- das verlernt man auch nicht!
Ein Fahrtraining zu machen ist super, dann kommst du schnell wieder hinein.

Herzlich Willkommen hier aus dem Westerwald!

stef58

stef58

Themenstarter
Gibt es den einen verbündeten aus der Nähe von Neuburg am Inn??? Zum austauschen und gemeinsame Ausflüge.

Thema:

Frischling mit 1200er GS

Frischling mit 1200er GS - Ähnliche Themen

• GS-Frischling aus Neuss

GS-Frischling aus Neuss: Hallo zusammen, ich heiße Mario, komme aus Neuss, bin 50, habe bisher 990 Superduke, 1290 Supderduke, 2 x Tuono V4 gefahren und bekomme...
  • GS-Frischling mit Bock auf die Suhle

GS-Frischling mit Bock auf die Suhle: Hallo GS'ler, mein Name ist Raoul. 32 Jahre alt, selbstständiger Architektur-Visualisierer. Aktuell wohne ich in Helmstedt. Das liegt zwischen...
  • Ein Frischling

Ein Frischling: Schönen guten Abend, ich bin der Matthias und komme aus der Region um Lutherstadt Wittenberg (SA), leider besitze ich selber keine GS. Was nicht...
  • Frischling auf GS

Frischling auf GS: Ein fröhliches Hallo in die Runde. Ich bin der Jörg 52 Jahre jung aus dem schönen Sauerland. Werde am kommenden Freitag meine erste GS 1200 LC...
  • Ein Frischling aus der Pfalz

Ein Frischling aus der Pfalz: Hallo...ich stelle mich hier mal kurz vor... ich habe seit kurzem eine R 1150 GS und muss diesen Sommer testen ob das langfristig etwas für mich...
  • Ein Frischling aus der Pfalz - Ähnliche Themen

• GS-Frischling aus Neuss

GS-Frischling aus Neuss: Hallo zusammen, ich heiße Mario, komme aus Neuss, bin 50, habe bisher 990 Superduke, 1290 Supderduke, 2 x Tuono V4 gefahren und bekomme...
  • GS-Frischling mit Bock auf die Suhle

GS-Frischling mit Bock auf die Suhle: Hallo GS'ler, mein Name ist Raoul. 32 Jahre alt, selbstständiger Architektur-Visualisierer. Aktuell wohne ich in Helmstedt. Das liegt zwischen...
  • Ein Frischling

Ein Frischling: Schönen guten Abend, ich bin der Matthias und komme aus der Region um Lutherstadt Wittenberg (SA), leider besitze ich selber keine GS. Was nicht...
  • Frischling auf GS

Frischling auf GS: Ein fröhliches Hallo in die Runde. Ich bin der Jörg 52 Jahre jung aus dem schönen Sauerland. Werde am kommenden Freitag meine erste GS 1200 LC...
  • Ein Frischling aus der Pfalz

Ein Frischling aus der Pfalz: Hallo...ich stelle mich hier mal kurz vor... ich habe seit kurzem eine R 1150 GS und muss diesen Sommer testen ob das langfristig etwas für mich...
  • Oben