M
mopslein
Themenstarter
Welches ist das beste Gerät?
Genau so ist es!Fahren, fahren, fahren usw.
Gute Batterie rein (Kung Long oder so ähnlich) im Winter 2-3 mal laden und gut ist.
Suchfunktion!Welches ist das beste Gerät?
Welcher Akku-Typ ist den überhaupt verbaut?Welches ist das beste Gerät?
Suchfunktion (zum 2.!), Internet, Shoppingtour?kuhschrauber, bitte Namen und Hersteller eines modernen Frischhaltegerätes (nicht Ladegerätes) nennen!
...moderner, als mit serienmäßiger Lichtmaschine, Zündschlüssel und Sprit geht's net, um die GS-Battahari jahrelang frisch zu halten......bitte Namen und Hersteller eines modernen Frischhaltegerätes (nicht Ladegerätes) nennen!
ich mache hier keine werbung............. selbst auf dem markt umsehen und dann entscheidenkuhschrauber, bitte Namen und Hersteller eines modernen Frischhaltegerätes (nicht Ladegerätes) nennen!
Zumal der TO nicht preisgibt, für welchen Akku-Typ das ausschließliche Frishhaltegerät denn sein darf.ich mache hier keine werbung............. selbst auf dem markt umsehen und dann entscheiden
kuhschrauber, bitte Namen und Hersteller eines modernen Frischhaltegerätes (nicht Ladegerätes) nennen!
Ich hab's mir leicht gemacht und das Gerät von BMW genommen:
Bei 13,6Volt kannst Du die Batterie auch 10 Jahre dranlassen. Die Stützbatterien der Telekom die nur bei Stromausfall gebraucht werden, sind so gepuffert und werden routinemässig nur alle 8 Jahre gewechselt.... und dann alle 2 Jahre eine neue Batterie kaufen.