Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise

Diskutiere Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Mit Umbrien beende ich meinen Vortrag von Süd-Italien. :cool: Die Bilder sind aus folgenden Reiseberichten: 24 Tage Italien Rundfahrt -The Road...
manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Superschnelle Eindrücke von meinem Lieblingsland Italien. Immer und überall eine Reise wert. Und erst das leckere Essen…

Bin über den ersten Mail auch übern Berg, hab aber leider nur drei Tage, da komm ich gerade so an den Lago di Caldonazzo. 😂

N

nixwiefort

Modell
1200 GS LC
Sila, Molise, alles wie oben beschrieben schön. Lasst halt auch Highlights wie Tropea capo vaticano etc nicht aus.
Pflügt euch in Kalabrien quer durch einen Olivenhain, ganz spezielles Offroadfeeling

Verlassene abseitige pittoreske Orte findest du auch im Calabro greco ( ist alles entlang der Route vom gpx file den ich euch geschickt habe)

Habt eine schöne Tour
Lg Wolfi

GSiberger

GSiberger

Modell
R 1250 GS
Noch 24 Arbeitstage........
Wir sind zu dritt und haben zwar nicht solange Zeit für Italien, aber wir werden in ähnlichem Umfeld unterwegs sein wie du.
Zwei von uns dürfen seit letzten Jahr nicht mehr arbeiten 😎 und für den einen Motorrad-Kollegen,
welcher noch arbeiten muss/darf, sind es ab heute nur noch 17 Arbeitstage.
:daumen-hoch:
Am 18. Mai geht es ab Palermo für fast 14 Tage quer (Süd->Nord) durch Italien mit dem Endziel Bodensee.
Fähre Livorno - Palermo - Sizilien West - Sizilien Ost - Kalabrien - Basilicata - Kampanien - Latium - Umbrien - Abruzzen - Toskana - Emilia Romagna - Ligurien - Lombardei - Tessin - Graubünden - St. Gallen - Bodensee (AT).
Und hier "ideal" mit einem "Links-Rechts-Abenteuer" dem 1500 km langen Gebirgszug Apennin entlang.

mossoma

mossoma

Themenstarter
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Noch 12 Arbeitstage....... :nicken:

Danke für eure zahlreichen Tips.......Sabsi und ich haben alles aufgesaugt.

Heute ist der neu erschienene Reiseführer Abruzzen von Michael Müller im Handel erhältlich

Nachmittag auf die HD und schnell zum Thalia

Tom und Sabsi die sich freuen

G

Gast 11529

Gast
Natürlich ! Deine kulinarischen Highlights werden mit dem WoMo sicherlich nicht weniger......viel Spaß Euch Zwei ! :bier: :essen:

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Eigentlich müssten die beiden wieder zurück sein.

Bestimmt meldet sich Tom bald und dann erfahren wir, wie es ihnen ergangen ist.
:daumen-hoch:

Thema:

Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise

Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise - Ähnliche Themen

• Friaul/Slowenien KW36

Friaul/Slowenien KW36: Hallo zusammen, wir fahren in der KW36 ins Friaul / nach Slowenien. Gibt es besonders empfehlenswerte Unterkünfte im Bereich Neveasattel, Lago...
  • Friaul befahrbarkeit

Friaul befahrbarkeit: Servus zusammen, ich möchte in ca. zwei Wochen eine Tour durchs Friaul machen und dabei die Schotterstrecken unter die Lupe nehmen. Bei den...
  • Motorradurlaub im Friaul, geplant 1.6.2024 - 16.6.2024

Motorradurlaub im Friaul, geplant 1.6.2024 - 16.6.2024: Hallo Forum, wir planen gerade unseren Motorradurlaub im Friaul und zwar in der Zeit vom 1.6.2024 - 16.6.2024 Da waren wir noch nie und ich frage...
  • [Reisebericht] Alpen Tour 2023

[Reisebericht] Alpen Tour 2023: Ich war 7 Tage mit dem Motorrad in den Alpen unterwegs. Hier kommt der Reisebericht. Wie immer bei meinen Berichten: Viele Bilder und viel zu...
  • Unterkunft im Friaul

Unterkunft im Friaul: Hallo zusammen, mein Kumpel und ich wollen Anfang Juli ein wenig schottern gehen und suchen eine Unterkunft im Friaul mit Halbpension - gerne...
  • Unterkunft im Friaul - Ähnliche Themen

• Friaul/Slowenien KW36

Friaul/Slowenien KW36: Hallo zusammen, wir fahren in der KW36 ins Friaul / nach Slowenien. Gibt es besonders empfehlenswerte Unterkünfte im Bereich Neveasattel, Lago...
  • Friaul befahrbarkeit

Friaul befahrbarkeit: Servus zusammen, ich möchte in ca. zwei Wochen eine Tour durchs Friaul machen und dabei die Schotterstrecken unter die Lupe nehmen. Bei den...
  • Motorradurlaub im Friaul, geplant 1.6.2024 - 16.6.2024

Motorradurlaub im Friaul, geplant 1.6.2024 - 16.6.2024: Hallo Forum, wir planen gerade unseren Motorradurlaub im Friaul und zwar in der Zeit vom 1.6.2024 - 16.6.2024 Da waren wir noch nie und ich frage...
  • [Reisebericht] Alpen Tour 2023

[Reisebericht] Alpen Tour 2023: Ich war 7 Tage mit dem Motorrad in den Alpen unterwegs. Hier kommt der Reisebericht. Wie immer bei meinen Berichten: Viele Bilder und viel zu...
  • Unterkunft im Friaul

Unterkunft im Friaul: Hallo zusammen, mein Kumpel und ich wollen Anfang Juli ein wenig schottern gehen und suchen eine Unterkunft im Friaul mit Halbpension - gerne...
  • Oben