Meine würde sich hier auch nicht im Forum anmelden. Ist nicht so ihr Ding.
Aber sie fährt auch selbst, wechselt wie ich auch des Öfteren mal das Bike weil sie Spaß am Fahren und neuen Bikes hat. Dieses Jahr ist sie von der 790 Duke auf die BMW F900XR gewechselt. Sie wollte einmal eine sog. Adventure haben für die größere Ausfahrt. Und bei der 900er XR meint sie immer, das ist die typische kleine Frauen Adventure. Aber sie ist damit super zufrieden und die Kiste macht ihr wirklich Spaß. Sie hat auch noch einen 300ccm Piaggio Roller. Die kleine 125ccm Enduro (natürlich Zweitakt!!) musste vor 4 Jahren aus Platzgründen weichen, wie auch meine anderen Motorräder.
Vor 4 Wochen sind wir wieder umgezogen, nachdem wir uns während der Corona Zeit einen Bauernhof hergerichtet haben. Naja, sagen wir mal begonnen. Unsere Wohnung ist fertig, und der Keller ist ausgebaut und renoviert. Bis Ende des Jahres sagt der Plan die Wohnung im 1. OG fertig zu stellen um diese zu vermieten. Besser, sie muss fertig werden da sie bereits vermietet ist. Ach, und meine Garagen sind weitgehendst fertig. Die Nebengebäude und Außen rum kommt dann nach und nach. Jetzt haben wir wieder deutlich mehr Platz. Also werden wohl mit der Zeit noch ein paar Bikes dazu kommen......