Frauen? Gibts welche die selber fahren?

Diskutiere Frauen? Gibts welche die selber fahren? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Aber ihr seht was ich meine..... Hier meldet sich keine Frau selber,also gibt's auch kaum welche 😬😀😁 Es gab nicht mal Fotos,der ein oder andere...
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
BeitrÀge
507
Aber ihr seht was ich meine..... Hier meldet sich keine Frau selber,also gibt's auch kaum welche 😬😀😁
Es gab nicht mal Fotos,der ein oder andere ist jetzt satt von den ganzen Pistazien die er aus Langeweile gegessen hat und betrunken vom Wein,aus Frust getrunken weil nix passierte.

G

Gast 16234

Gast
,der ein oder andere ist jetzt satt von den ganzen Pistazien die er aus Langeweile gegessen hat und betrunken vom Wein,aus Frust getrunken weil nix passierte.
zwischendrin gabs noch GT und Kotelett....

aber Du hast recht, keine Fotos von den Schnitten, keine Meldungen......

hmmmmmm

ich mach mir noch einen Morillon auf und betrinke mich fĂŒr Dich aus SolidaritĂ€t. ;)

G

Gast 32829

Gast
Aber ihr seht was ich meine..... Hier meldet sich keine Frau selber,also gibt's auch kaum welche 😬😀😁
Es gab nicht mal Fotos,der ein oder andere ist jetzt satt von den ganzen Pistazien die er aus Langeweile gegessen hat und betrunken vom Wein,aus Frust getrunken weil nix passierte.
Es gibt auch Damen hier im Forum aus der Region wo der Deutsches Hopfenmuseum Wolnzach die gerne Bier trinken,
und dann solche die eigenen Garten Zisternen versenkt haben sollen. :lalala:

Josef

udob

udob

BeitrÀge
5.391
Modell
1250 GS Exclusive
assindia

assindia

BeitrÀge
9.525
Modell
R 1200 GS TB
Also ich kenne persönlich mehr Frauen die eine R1200 GS als MÀnner.

Warum meldet sich keine?
Die GS kann fast alles - aber nichts richtig.
Die GS ist genĂŒgsam und redet nicht viel.
Manchmal fehlt eine zugesicherte Eigenschaft ....
Die GS ist gut zu handhaben.
Manchmal ist halt Luft im Schlauch ....

Das kennen die Frauen von den MĂ€nnern und deshalb gibt es fĂŒr sie nicht so viel zu ĂŒber die GS zu reden - sie fahren lieber und darum melden sie sich nicht hier im Forum.

Aber es gibt sie - die Frauen - die GS fahren.

;)

emmez

emmez

BeitrÀge
373
Modell
BMW R 1200 GS LC 2014
Bei meiner letzten Eifeltour komme ich auf ca. 10% Frauenanteil, davon eine Tourgiudin. Beim ADAC-kurs hatten wir auch ne Trainerin und in meinem Musikkurs habe ich wohl auch eine "Mitkomilitonin" mit dem Mopedvirus angesteckt.
Will sagen: Es lÀppert sich...

unterfranke

unterfranke

BeitrÀge
222
Modell
ADV LC
...........und wenn man sich so umsieht.....man sieht nur GS/BMW fahrende MĂ€nner. Bin ich etwa die einzige Frau? Kann ich gar nicht glauben?
Ich möchte jetzt Bilder von den Frauen dieses Forums mit Ihren BMWŽs oder was auch immer Ihr fahrt. Kann ja nicht sein das ich hier alleine rumfahre?
Ich gehe jetzt nur mal von mir und meinem Bekanntenkreis aus.

Es fahren schon mehr MĂ€nner ne Boxer-GS. Bis auf einige Ausnahmen fahren die Damen F-GS. Warum auch immer.
Warum schreiben die Frauen hier nicht? Sind Sie einfach nicht in diesem Forum?
Meine Frau hat hier am Anfang mitgelesen und sich dann nicht angemeldet. Warum, das ĂŒberlasse ich der Phantasie der Forumisti.
GrĂŒĂŸle

Uli G.

Uli G.

BeitrÀge
11.218
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich gehe jetzt nur mal von mir und meinem Bekanntenkreis aus.

Es fahren schon mehr MĂ€nner ne Boxer-GS. Bis auf einige Ausnahmen fahren die Damen F-GS. Warum auch immer.
Warum schreiben die Frauen hier nicht? Sind Sie einfach nicht in diesem Forum?
Meine Frau hat hier am Anfang mitgelesen und sich dann nicht angemeldet. Warum, das ĂŒberlasse ich der Phantasie der Forumisti.
GrĂŒĂŸle
Sie hatte sicher die begrĂŒndete Angst, einer Minderheit anzugehören und erbarmungslos untergebuttert zu werden :(.? :D

Uli

Biker-Gina

Biker-Gina

BeitrÀge
5.620
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Sie hatte sicher die begrĂŒndete Angst, einer Minderheit anzugehören und erbarmungslos untergebuttert zu werden :(.? :D

Uli
Solchen Herausforderungen stellen wir uns doch gern, lieber Uli. :zunge:

Ja, warum schreiben hier so wenige Frauen? Leider kann ich das fĂŒr dich, liebe Petra, nicht beantworten. Oder zum Teil. Ja, man braucht manchmal ein dickeres Fell, aber da ich ja in einem Handwerksbetrieb groß geworden bin jucken mich so manche Kommentare nicht ganz so arg. Und wenn's schlimmer wird dann mach ich halt die Augen zu....

Ich schreib hier weil es mir Spaß macht die MĂ€nnerwelt davon zu ĂŒberzeugen dass ich zumindest auch eine große BMW fahren kann.
Gut, wenn sie mir umfÀllt bring ich sie allein nicht hoch - das ist aber meiner Gesundheit geschuldet und hat nicht's damit zu tun dass ich das technisch nicht könnte.
Aber so manch anderer hier kann das ja auch nicht...
Aus der Technik halte ich mich raus, dafĂŒr hab ich zu wenig Erfahrung. Aber das kommt daher das mein Ex und meine beiden Söhne alles (Auto und Motorrad) selbst richten - also einfach hinstellen und los bitte - Danke.
Ja, da ich ja in eine andere Region ziehe muss ich jetzt einen Schrauberkurs belegen... Das gibt's bestimmt auch irgendwo. Oder in die Werkstatt. Ist halt so.

Ich diskutiere auch nicht wieviel mein Moped verbraucht (das wichtigste Thema fĂŒr MĂ€nner). Ich tanke einfach wenn's leer ist. Und dann fahr ich weiter.

Und ein riesiges Dankeschön an die Herren, die mich hier als Motorradfahrende Frau gleich erwÀhnt haben - das ist wirklich lieb von euch! :slove:

Manchmal trifft man unterwegs auch nette Herren, die selbst nicht mehr fahren und trotzdem viel Freude an unserem Hobby noch haben.
So wie der auf diesem Bild, das sein Freund fĂŒr uns gemacht hat. Einfach nett!

So entstehen auch Freundschaften. :umarmen::bier:

IMG_20190602_1513386.jpg

Die nÀchste bitte... traut euch, MÀdels vor!

:nicken:

streetbuddy

streetbuddy

BeitrÀge
35
Die Damen der Schöpfung ( Biker - Babes ) werden zumindest rund um den Kellerwald - Edersee immer mehr aber auch dort kenne ich nur eine einzige die eine R 1200 GS / LC Adventure fÀhrt
Denke mal das die meisten "Respekt" vor der GrĂ¶ĂŸe der Maschine haben und nicht wissen das sie sich ja eigentlich wie ein Fahrrad fĂ€hrt . . .

streetbuddy

streetbuddy

BeitrÀge
35
Ich schreib hier weil es mir Spaß macht die MĂ€nnerwelt davon zu ĂŒberzeugen dass ich zumindest auch eine große BMW fahren kann.👍👍👍

Ich diskutiere auch nicht wie viel mein Moped verbraucht (das wichtigste Thema fĂŒr MĂ€nner). Ich tanke einfach wenn's leer ist. Und dann fahre ich weiter. 👍 👍 👍

D

Doug Piranha

BeitrÀge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
(
)
Denke mal das die meisten "Respekt" vor der GrĂ¶ĂŸe der Maschine haben und nicht wissen das sie sich ja eigentlich wie ein Fahrrad fĂ€hrt . . .
Solange sie fÀhrt. Wenn es dann ans Rangieren im Stand, womöglich auf nicht ganz ebenen Terrain geht, sieht's freilich ganz anders aus. :byebye:

moubeli

moubeli

BeitrÀge
2.369
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Da sind wir Frauen aber nicht die einzigen die dann Probleme haben.

So eine GS lÀsst sich schon wuchten...
Das anstrengende rangieren, das manchmal beschwerliche aufrichten vom SeitenstĂ€nder und ganz allgemein die Höhe der Kiste haben mich als ollen Gartenzwerg mittlerweile auf eine R (Roadster) umsteigen lassen. Die ist auf dem Papier zwar kaum leichter als die GS, gefĂŒhlt hat man aber nur die HĂ€lfte an Moped. Sehr angenehm. Ich bin ĂŒberzeugt, der/die ein oder andere ohne Basketballerfigur wĂ€re gut beraten, solch eine R oder RS einfach mal Probe zu fahren, anstatt immer wieder mit Respekt und Schweiss auf der Stirn mit dem Koloss zu balancieren.

Biker-Gina

Biker-Gina

BeitrÀge
5.620
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Ich hab meine R 850 R damals gegen die R 1200 GS BJ 05 getauscht und fahre jetzt die LC.
Auf die Lufti hab ich in 5 Jahren 65.000 km drauf gefahren (und in '18 fast gar niGS wg. Krankheit).
Dann letztes Jahr Ende August die LC geholt und jetzt hab ich da schon fast 25.000 km mehr auf der Uhr.

Nee, ich wechsle nicht zurĂŒck. Mein Kniewinkel macht das nicht mehr mit.

Zuletzt bearbeitet:
wuli

wuli

BeitrÀge
335
Modell
Momentan: GS 1250 HP 2020, TRX, Tiger 900 GT PRO, MT 01😃
Meine Frau fÀhrt 1200 Gs Lc und die MT 09 Tracer, in den Alpen nimmt sie Tracer mit

LandbĂŒttel

LandbĂŒttel

BeitrÀge
2.930
Modell
R 1200 GSA (K25) und andere
Ich schreib hier weil es mir Spaß macht die MĂ€nnerwelt davon zu ĂŒberzeugen dass ich zumindest auch eine große BMW fahren kann.👍👍👍

Ich diskutiere auch nicht wie viel mein Moped verbraucht (das wichtigste Thema fĂŒr MĂ€nner). Ich tanke einfach wenn's leer ist. Und dann fahre ich weiter. 👍 👍 👍
Die SĂ€tze sind doch im Original von Gina, aus Beitrag #30?
Es wÀre besser, wenn Du die Zitatfunktion verwendest.
So wie in Deinem Beitrag sieht es so aus, als wÀre das Deine eigene Meinung.

Thema:

Frauen? Gibts welche die selber fahren?

Frauen? Gibts welche die selber fahren? - Ähnliche Themen

• Neues Mopped meiner Frau

Neues Mopped meiner Frau: Servus, bin nicht neu im Forum, wollte aber dennoch mal unseren Familienzuwachs vorstellen. Meine Frau hat sich nach langer Suche von ihrer F700GS...
  • SHE RIDES Summit 2024. Das Gipfeltreffen motorradfahrender Frauen - 28.06. - 30.06.2024

SHE RIDES Summit 2024. Das Gipfeltreffen motorradfahrender Frauen - 28.06. - 30.06.2024: Ich bin vor einigen Tagen ĂŒber die Veranstaltung im Betreff gestolpert. Hört sich gut an und die Lokation ist auch mal was besonderes. Hier die...
  • GoPro fĂŒr die Frau - Hilfe !

GoPro fĂŒr die Frau - Hilfe !: Hi zusammen, meine Frau möchte im nĂ€chsten Motorradurlaub gerne filmen und hat mich "gebeten" doch mal nachzuschauen, was Frau da braucht ;-) Da...
  • MotorrĂ€der fĂŒr kleine Frauen und kleine MĂ€nner

MotorrĂ€der fĂŒr kleine Frauen und kleine MĂ€nner: Eine gute Übersicht der Modelle, die fĂŒr uns Kleinen geeignet zu sein scheinen .... ♀♂ Sitzproben von ĂŒber 100 Modellen...
  • Im Forum hier gibt es doch so viel hĂŒbsche Frauen...

Im Forum hier gibt es doch so viel hĂŒbsche Frauen...: ...und daher anstatt nackte "girls on bikes", "Forumsfrauen mit Bike":cool::D: WĂ€re doch mal eine Abwechslung und ich wette die schönste Frau...
  • Im Forum hier gibt es doch so viel hĂŒbsche Frauen... - Ähnliche Themen

• Neues Mopped meiner Frau

Neues Mopped meiner Frau: Servus, bin nicht neu im Forum, wollte aber dennoch mal unseren Familienzuwachs vorstellen. Meine Frau hat sich nach langer Suche von ihrer F700GS...
  • SHE RIDES Summit 2024. Das Gipfeltreffen motorradfahrender Frauen - 28.06. - 30.06.2024

SHE RIDES Summit 2024. Das Gipfeltreffen motorradfahrender Frauen - 28.06. - 30.06.2024: Ich bin vor einigen Tagen ĂŒber die Veranstaltung im Betreff gestolpert. Hört sich gut an und die Lokation ist auch mal was besonderes. Hier die...
  • GoPro fĂŒr die Frau - Hilfe !

GoPro fĂŒr die Frau - Hilfe !: Hi zusammen, meine Frau möchte im nĂ€chsten Motorradurlaub gerne filmen und hat mich "gebeten" doch mal nachzuschauen, was Frau da braucht ;-) Da...
  • MotorrĂ€der fĂŒr kleine Frauen und kleine MĂ€nner

MotorrĂ€der fĂŒr kleine Frauen und kleine MĂ€nner: Eine gute Übersicht der Modelle, die fĂŒr uns Kleinen geeignet zu sein scheinen .... ♀♂ Sitzproben von ĂŒber 100 Modellen...
  • Im Forum hier gibt es doch so viel hĂŒbsche Frauen...

Im Forum hier gibt es doch so viel hĂŒbsche Frauen...: ...und daher anstatt nackte "girls on bikes", "Forumsfrauen mit Bike":cool::D: WĂ€re doch mal eine Abwechslung und ich wette die schönste Frau...
  • Oben