Sie hatte sicher die begrĂŒndete Angst, einer Minderheit anzugehören und erbarmungslos untergebuttert zu werden
.?
Uli
Solchen Herausforderungen stellen wir uns doch gern, lieber Uli.
Ja, warum schreiben hier so wenige Frauen? Leider kann ich das fĂŒr dich, liebe Petra, nicht beantworten. Oder zum Teil. Ja, man braucht manchmal ein dickeres Fell, aber da ich ja in einem Handwerksbetrieb groĂ geworden bin jucken mich so manche Kommentare nicht ganz so arg. Und wenn's schlimmer wird dann mach ich halt die Augen zu....
Ich schreib hier weil es mir SpaĂ macht die MĂ€nnerwelt davon zu ĂŒberzeugen dass ich zumindest auch eine groĂe BMW fahren kann.
Gut, wenn sie mir umfÀllt bring ich sie allein nicht hoch - das ist aber meiner Gesundheit geschuldet und hat nicht's damit zu tun dass ich das technisch nicht könnte.
Aber so manch anderer hier kann das ja auch nicht...
Aus der Technik halte ich mich raus, dafĂŒr hab ich zu wenig Erfahrung. Aber das kommt daher das mein Ex und meine beiden Söhne alles (Auto und Motorrad) selbst richten - also einfach hinstellen und los bitte - Danke.
Ja, da ich ja in eine andere Region ziehe muss ich jetzt einen Schrauberkurs belegen... Das gibt's bestimmt auch irgendwo. Oder in die Werkstatt. Ist halt so.
Ich diskutiere auch nicht wieviel mein Moped verbraucht (das wichtigste Thema fĂŒr MĂ€nner). Ich tanke einfach wenn's leer ist. Und dann fahr ich weiter.
Und ein riesiges Dankeschön an die Herren, die mich hier als Motorradfahrende Frau gleich erwÀhnt haben - das ist wirklich lieb von euch!
Manchmal trifft man unterwegs auch nette Herren, die selbst nicht mehr fahren und trotzdem viel Freude an unserem Hobby noch haben.
So wie der auf diesem Bild, das sein Freund fĂŒr uns gemacht hat. Einfach nett!
So entstehen auch Freundschaften.
Die nÀchste bitte... traut euch, MÀdels vor!