Fragen zur Erziehung und Haltung Eurer Wölfe und Tiger

Diskutiere Fragen zur Erziehung und Haltung Eurer Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da tut er rasend 😎 dabei war es ne kleine „Ausbeute“. đŸ«ąoh-Gott , ich hab’s ja vor kurzem schon geschrieben 
:verwirrt_2: OK, dann: Unsere...
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
BeitrÀge
5.041
Ort
AllgÀu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
IMG_6350.jpeg

Da tut er rasend 😎 dabei war es ne kleine „Ausbeute“.

đŸ«ąoh-Gott , ich hab’s ja vor kurzem schon geschrieben 
:verwirrt_2:

OK, dann:
Unsere TĂŒrkisch Van - damals, hat die Haare ‚von selber‘ abgeworfen - je nach GemĂŒtszustand. Eine Freundin wollte schon Wolle daraus spinnen, als wir tĂŒtenweise davon hatten 😉


ausserdem:

der Hunger ist all gegenwĂ€rtig 😅:

- YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2015
BeitrÀge
9.930
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Beschreibung:

Beschreibung
Hunde werden alt, zum GlĂŒck! Das wird Frauchen oder Herrchen spĂ€testens klar, wenn der Hund plötzlich noch starrsinniger ist als zuvor, weil er jetzt tatsĂ€chlich nichts mehr hört, sie rigoros zur dritten Mahlzeit auffordert, weil er die ersten beiden vergessen hat, oder nachts um drei die senile Körbchenflucht antritt und vergnĂŒgt durchs Haus rumpelt. Dieses Buch lĂ€sst sie nicht allein und erinnert sie im gleichen Moment daran, wie ihre alten Hunde jung waren, an all die schönen, schrĂ€gen, wunderbaren, nervigen Augenblicke mit ihnen, und was man alles veranstaltet, um die Sturköpfe auf Kurs zu halten.
Michael Frey Dodillet erzÀhlt in gewohnt humorvoller Manier, wie schön es ist, einen alten Hund zu haben. Kein Ratgeber, sondern ein Trostgeber, also genau das, was seinen Bestseller «Herrchenjahre» so erfolgreich gemacht hat. Sophie Strodtbeck hat sÀmtliche Senioreneskapaden selbst erlebt und kann nicht weniger augenzwinkernd «alles erklÀren».
In diesem Buch trifft geballte Ahnungslosigkeit auf veterinĂ€rmedizinische Kompetenz, dazwischen viele Hunde-Episoden sentimental, verrĂŒckt, melancholisch, sehr, sehr komisch und manchmal natĂŒrlich auch traurig.
Autorentext
Sophie Strodtbeck, geboren 1975 in Marbach am Neckar, hat sich als TierĂ€rztin auf die Verhaltensmedizin spezialisiert, zu deren Inhalten sie Seminare hĂ€lt und bereits zahlreiche FachbĂŒcher geschrieben hat. Hunde sind bei ihr das, was passiert, wĂ€hrend man andere PlĂ€ne macht. Als leidenserprobte Servicekraft der «Strodtbeck-Meute» teilt die leidenschaftliche Fotografin ihr Haus sowie Tisch und Leben mit vier Hunden, einem SpĂ€tzlebrett, ihrer Kamera und viel Humor.
 
Thema:

Fragen zur Erziehung und Haltung Eurer Wölfe und Tiger

Fragen zur Erziehung und Haltung Eurer Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Spanngurte und Fragen.

    Spanngurte und Fragen.: Hallo zusammen, ich habe diverse Themen hier und anderswo gelesen aber komme nicht zur Lösung. Ich habe eben 2 Mopeds verzurrt. Vorne ĂŒber die...
  • Erledigt Beitragslöschungen & Fragen dazu

    Beitragslöschungen & Fragen dazu: An die Mods (wer auch immer von euch sich im konkreten Fall angesprochen fĂŒhlen mag): BeitrĂ€ge löschen, die Kritik an euch ĂŒben ist fĂŒr euch...
  • Fragen zum SPC Ladekabel

    Fragen zum SPC Ladekabel: Hi ich möchte an meine GS ein Wireless Charging Module (SPC) Modul (das alte, also nicht SPC+)montieren. An meinem anderen Motorrad habe ich das...
  • AnfĂ€nger-Frage(n): Reise nach Kroatien - FĂ€hre Ancona - weiter nach Florenz usw.

    AnfÀnger-Frage(n): Reise nach Kroatien - FÀhre Ancona - weiter nach Florenz usw.: Grias enk, irgendwann im Juni 2025, habe ich vor in ca. 1-2 Wochen- bin Pensionist und von daher mit viel Freizeit gesegnet - von Innsbruck nach...
  • Check der Werksauslieferung und Fragen zur optionalen Ausstattung

    Check der Werksauslieferung und Fragen zur optionalen Ausstattung: Hallo liebes Forum, unter Hinweis auf meine anderen BeitrÀge ( SeitenstÀnderproblematik und Anfahrprobleme im steilen GelÀnde), habe ich jetzt...
  • Check der Werksauslieferung und Fragen zur optionalen Ausstattung - Ähnliche Themen

  • Spanngurte und Fragen.

    Spanngurte und Fragen.: Hallo zusammen, ich habe diverse Themen hier und anderswo gelesen aber komme nicht zur Lösung. Ich habe eben 2 Mopeds verzurrt. Vorne ĂŒber die...
  • Erledigt Beitragslöschungen & Fragen dazu

    Beitragslöschungen & Fragen dazu: An die Mods (wer auch immer von euch sich im konkreten Fall angesprochen fĂŒhlen mag): BeitrĂ€ge löschen, die Kritik an euch ĂŒben ist fĂŒr euch...
  • Fragen zum SPC Ladekabel

    Fragen zum SPC Ladekabel: Hi ich möchte an meine GS ein Wireless Charging Module (SPC) Modul (das alte, also nicht SPC+)montieren. An meinem anderen Motorrad habe ich das...
  • AnfĂ€nger-Frage(n): Reise nach Kroatien - FĂ€hre Ancona - weiter nach Florenz usw.

    AnfÀnger-Frage(n): Reise nach Kroatien - FÀhre Ancona - weiter nach Florenz usw.: Grias enk, irgendwann im Juni 2025, habe ich vor in ca. 1-2 Wochen- bin Pensionist und von daher mit viel Freizeit gesegnet - von Innsbruck nach...
  • Check der Werksauslieferung und Fragen zur optionalen Ausstattung

    Check der Werksauslieferung und Fragen zur optionalen Ausstattung: Hallo liebes Forum, unter Hinweis auf meine anderen BeitrÀge ( SeitenstÀnderproblematik und Anfahrprobleme im steilen GelÀnde), habe ich jetzt...
  • Oben