Fragen zu Youtoube

Diskutiere Fragen zu Youtoube im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; die Versuchung ist natürlich immer groß, seine eigenen Videos mit bekannten Musikstücken zu unterlegen. Gerade YouTube- Anfänger (und ich meine...
FrankS

FrankS

die Versuchung ist natürlich immer groß, seine eigenen Videos mit bekannten Musikstücken zu unterlegen. Gerade YouTube- Anfänger (und ich meine das nicht despektierlich) denken oft (auch unterbewusst), dass dadurch das eigene Video 'besser' wird und grössere Akzeptanz findet.
Oder vielleicht hat man eine bestimmten Song während des Urlaubs gehört und möchte dieses 'Feeling' nun auch im Video transportieren.

Im Grunde ist aber genau das Gegenteil der Fall. Ein 'guter',bekannter Song (Bob Dylan, Tracy Chapman) lenken eher vom Video ab und verstärken den Kontrast zum 'Amateur- Video' (wie gesagt, das ist keine Kritik am Video selber), ganz zu schweigen von den rechtlichen Implikationen.
Meine Empfehlung daher: Einfach Musik aus der YouTube Audio Library verwenden, kostet nix und es gibt garantiert keine Probleme. Und die Qualität des Videos profitiert auch.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Denke da hast Du schon recht Frank...
Wenn man diese AV Videos primär für den Eigenbedarf macht ist man geneigt, diese mit seiner Lieblingsmusik, welche zum Thema passt, zu untermalen.

Wenn ich so einen Film professionell machen würde, tät ich sicher weniger polarisierende Musik nehmen.

Thema:

Fragen zu Youtoube

Fragen zu Youtoube - Ähnliche Themen

• Einstieg in die Navi Welt, Frage welches Modell

Einstieg in die Navi Welt, Frage welches Modell: Guten Abend die günstigste Lösung in die Navi Welt zu starten ist denke ich das Cradle! Ich hab jetzt mich über CRN informiert da stört mich die...
  • Frage zum Topcase-Halter / R1300GS

Frage zum Topcase-Halter / R1300GS: Vielleicht kann mir das jemand schnell beantworten: Wenn bei der 1300GS der Topcase-Halter nicht mitgeordert wurde (690 Topcase Halter) - kann...
  • Frage zum Verkauf einer R1200GS-LC

Frage zum Verkauf einer R1200GS-LC: Hallo zusammen In den kommenden Wochen möchte ich meine R1200GS-LC von 2015 verkaufen. Diese hat knapp 72'000km auf der Uhr und läuft...
  • Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal

Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal: Hallo Hamburger oder Leute die sich da auskennen, meine Frau und ich sind Ende Januar für einen Kurztripp zu einem Musical in Hamburg. Da ich...
  • Frage zu PROCHARGER 1.000 LITHIUM BATTERIELADEGERÄT

Frage zu PROCHARGER 1.000 LITHIUM BATTERIELADEGERÄT: Hallo Zusammen. Habe oben genanntes Ladegerät zu Weihnachten geschenkt bekommen. Als ich es an die Bordsteckdose angeschlossen habe zeigt es mir...
  • Frage zu PROCHARGER 1.000 LITHIUM BATTERIELADEGERÄT - Ähnliche Themen

• Einstieg in die Navi Welt, Frage welches Modell

Einstieg in die Navi Welt, Frage welches Modell: Guten Abend die günstigste Lösung in die Navi Welt zu starten ist denke ich das Cradle! Ich hab jetzt mich über CRN informiert da stört mich die...
  • Frage zum Topcase-Halter / R1300GS

Frage zum Topcase-Halter / R1300GS: Vielleicht kann mir das jemand schnell beantworten: Wenn bei der 1300GS der Topcase-Halter nicht mitgeordert wurde (690 Topcase Halter) - kann...
  • Frage zum Verkauf einer R1200GS-LC

Frage zum Verkauf einer R1200GS-LC: Hallo zusammen In den kommenden Wochen möchte ich meine R1200GS-LC von 2015 verkaufen. Diese hat knapp 72'000km auf der Uhr und läuft...
  • Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal

Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal: Hallo Hamburger oder Leute die sich da auskennen, meine Frau und ich sind Ende Januar für einen Kurztripp zu einem Musical in Hamburg. Da ich...
  • Frage zu PROCHARGER 1.000 LITHIUM BATTERIELADEGERÄT

Frage zu PROCHARGER 1.000 LITHIUM BATTERIELADEGERÄT: Hallo Zusammen. Habe oben genanntes Ladegerät zu Weihnachten geschenkt bekommen. Als ich es an die Bordsteckdose angeschlossen habe zeigt es mir...
  • Oben