Ich bin sicher das du noch ne Weile auf die Antwort warten musst ... Hatte die einmal angeschrieben, warum mein Navigator VI die Schräglage in den Motorrad-Infos nicht anzeigt, so wie in den Foren immer wieder beschrieben. Und das, obwohl alle sensoren usw verbaut sind, mit FahrmodiPro (Schräglagenerkennung usw).
Mit Nachfragen bekam ich, glaube ich mich zu erinnern dann so nach 4 Wochen Antwort ... "Musste er erst herausfinden ..."
Ich habe gestern geschrieben und auch gestern noch die Antwort bekommen. Es geschehen noch Zeichen und Wunder
Sehr geehrter Herr Dieckerman,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Zum Zeitpunkt der Produktion Ihrer R 1200 GS Adventure waren die folgenden Fahrmodi verfügbar, die in Ihrer BMW auch verbaut sind: Fahrmodi Pro mit ABS Pro und Dynamischem Bremslicht 395,00 (Fahrmodi „Rain“ und „Road“ sowie zusätzlicher Fahrmodus „Dynamic“ mit schräglagenabhängiger ABS-Regelung ABS Pro; Fahrmodi Enduro sowie Enduro Pro (mit Codierstecker) und jeweils Enduro ABS); ASC angepasst an Fahrmodi
Zum Modelljahr 2018 hat die R 1200 GS Adventure eine Modellpflege erhalten, so dass ab August 2017 die folgend Option bestellbar war: Fahrmodi Pro mit zusätzlichen Fahrmodi „Dynamic“ und „Enduro“. Per Kodierstecker ändert sich der Modus „Dynamic“ zu „Dynamic Pro“ und der Modus „Enduro“ zu „Enduro Pro“. Inhalt von Fahrmodus Pro sind weiterhin ABS Pro, dynamisches Bremslicht, Dynamic Traction Control DTC sowie Hill Start Control HSC (Sonderausstattung).
Es ist üblich, dass im Rahmen der Modellpflegen in der Regel zunächst die GS eine Anpassung erhält und die GS Adventure zu einem späteren Zeitpunkt nachgezogen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Niebergall-Melchior
--
BMW Motorrad Direct
80788 München
Tel: +49-89-1250-16200 Servicezeiten Montag bis Freitag 08:00 – 17:00 Uhr
Fax: +49-89-1250-16201
Mail:
motorrad@bmw.de
Web:
Home