DoQ
wenn du dich sputest, dann bekommst du den Navigator 6 für rund 580 Eur bei Leebmann24.
Was für ein Zumo ist da jetzt rausgekommen? Der XT?ich habe bei Wundermilch einen Adapter gekauft, mit dem ich in die original Navihalterung mein Garmin Zumo befestigen kann.
Ich hatte auch jahrelang das 340,war auch zufrieden,allerdings hab ich bereut das ich nicht schon früher auf das 5er umgestiegen bin,die Berechnung der Routen und der Kartenaufbau geht alles schneller als beim 340er,man merkt schon das er in die Jahre gekommen ist...Hallo - ich habe einen Zumo 340 seit 7 Jahren im Einsatz und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Deshalb gehe ich den dargestellten Weg und halte mir offen, ob ich irgendwann vielleicht ein Navi 7 oder ein anderes hochwertiges Gerät anbringen.
Viele Grüße
Johema
Hallo........ Und wenn es einen Nachfolger des Navigator 6 gibt dann kann ich immer noch zuschlagen.
Viele Grüße
Johema
Bei 0:46 nennt er die Dauer. Die Strecke hat er tatsächlich nicht erwähnt.Ich hätte noch gesagt das man entweder Zeit oder Strecke in Kilometer auswählen kann bevor die Berechnung beginnt.