soaringguy
Ich bin bescheiden. Ich wünsch mir einen Hauptständer, den ich beim fahren nicht mit der Ferse hinabdrücke. Das passiert, wenn der Fussballen auf der Fussraste ist. Da haben die BMW ler einen echten Bock geschossen!
Ja, das nervt manchmalIch bin bescheiden. Ich wünsch mir einen Hauptständer, den ich beim fahren nicht mit der Ferse hinabdrücke. Das passiert, wenn der Fussballen auf der Fussraste ist. Da haben die BMW ler einen echten Bock geschossen!
Ging mir genauso. Lebensgefährlich würde ich jetzt behaupten, aber nervig. Die Multi ist halt für kleine italienische Füßchen ausgelegt. Bei der LC hab ich keinerlei Probleme damit.das war einer von mehreren ko-punkten bei der multistrada.
der unterschied bei meiner lc ist, dass mein fuß zwischen schwinge und hauptständer verweilt. dadurch drückt die ferse den huptständer nicht runter.
bei der ms war das nicht möglich.
Kann es sein dass du ein "nicht" vergessen hast?Ging mir genauso. Lebensgefährlich würde ich jetzt behaupten, aber nervig. Die Multi ist halt für kleine italienische Füßchen ausgelegt. Bei der LC hab ich keinerlei Probleme damit.
Klar - danke.Kann es sein dass du ein "nicht" vergessen hast?
Habe auch im sitzen immer den Ballen auf der Raste - außer beim schalten - wie gesagt, da stört es mich nicht (Schuhgröße 44). Im Stehen bin ich bis jetzt noch nicht gefahren, da kann es schon anders sein. Aber wenn's stört - einfach abschrauben das Teil, Kette Ölen ist ja nicht nötig ;-)Wenn man sitzt ist der Fuss i.d.R weiter vorne, und die Zehen über unter der Schaltung. Da fällt es dann auch nicht auf.
geht mir genau so. Ich habe auch den Eindruck, dass sich die Heizleistung hebt und senkt wenn es länger auf Stufe 2 ist. Muss mir wol doch och wärmere Handschuhe kaufen.Ich würde mit wieder Heizgriffe wünschen, die den Namen verdienen. Zur Zeit kann man die Funktion ja gut testen....und:
kalt is.
Den Sinn der 1. Stufe konnte ich noch nicht erkennen, bei dieser Leistung hilft der wohl erst ab 15 Grad oder so, brauch man das dann?
Und die 2. Stufe hilft bei diesen Temperaturen ach kaum.
das war Bein Vorgängern der letzten vielen Jahre viel besser.
kann ich so nicht bestätigen.kann ich bestätigen, bin schon etliche km bei +/- 0°C gefahren, Stufe 2 ist ein Witz, viel zu lasch, vermutlich dem neuen "energie-management" geschuldet, eigentlich doof ;-(
kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, keine probs mitvdem hauptständer bei schuhgröße 42Hier noch ein schnell geschossenes Bildchen mit dem Hauptständerproblem.
Anhang anzeigen 92729
unbelastet:
Anhang anzeigen 92730
Echt? Komm grad wieder Heim bei +2 bis +6 und kann fast nicht tippen. Und das durchgehend mit Stufe 2. Ich finde deutlich schwächer als bei der alten.kann ich so nicht bestätigen.
bin vorhin die ganze zeit mit stufe 1 gefahren, kein unterschied zur mü, alles gut
liebe grüsse klaus
Hab vorhin darauf geachtet - mein Fuß hat zwischen Kardan und Haptständer noch ca, 5 Cm Platz - das reicht völlig. Ich habe aber auch keine Cross-Stiefel. Also bei normalen Steifeln wohl kein Problem.@MultiMiro: Vielleich ist es Dir gar nicht bisher aufgefallen, dass Du den Hauptständer runtergedrückt hast? Mach mal ne Trockenübung. Du merkst es beim fahren erst, wenn der Hauptständer in einer Kompressionsphase aufsetzt und dir die Ferse hochschlägt. Mir ist es auch erst im Gelände beim überfahren von Rinnen aufgefallen. Schuhgrösse 44 reicht aus, wenn der Fussballen auf der Raste ist. Abschrauben ist sicherlich eine Zwischenlösung.
Finde auch Stufe 2 viel zu schwach. Bei den Temperaturen reicht das nicht (Ja, ich Dusche auch gerne warm)...Echt? Komm grad wieder Heim bei +2 bis +6 und kann fast nicht tippen. Und das durchgehend mit Stufe 2. Ich finde deutlich schwächer als bei der alten.