Fragen Fragen Fragen

Diskutiere Fragen Fragen Fragen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mal sehen , vll. werde ich berichten aus Südafrika ,habe vor einer Woche ein LC verpackt und die Batterie abgeklemmt ,habe jetzt schon Angst ...
G

Gast20919

Gast
Mal sehen , vll. werde ich berichten aus Südafrika ,habe vor einer Woche ein LC verpackt IMG_1815.jpg und die Batterie abgeklemmt ,habe jetzt schon Angst !!!! (4x !!!! nur für MORO)

svabo70

svabo70

Modell
Noch ein Nachtrag zur Uhrzeit bei Nichtverwenden von Nav 5/6... die kann dann im Menü der LC eingestellt werden. Auch dafür muss man nicht zum Freundlichen.

svabo70

svabo70

Modell
@ Nolimit: habe meine GS gestern eingewintert (03-10)... das ist ja fast gemein... heul... Neid! [emoji22][emoji4]

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Noch ein Nachtrag zur Uhrzeit bei Nichtverwenden von Nav 5/6... die kann dann im Menü der LC eingestellt werden. Auch dafür muss man nicht zum Freundlichen.
Es geht nicht um die Uhrzeit sondern um das einprogrammierte Servicedatum.

CrashNiGs

CrashNiGs

Modell
...bin ich keins. ansonsten R 80 G/S BJ 80 und R1200GS ADV 2016
Service-Datum? Ich dachte alle 10.000...😎

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ja, oder jährlich. Je nachdem, was zuerst eintritt.

Gruß
Der Manne aus Echterdingen

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Och, das haben wir doch alles schon hier durchgekaut. :wink:

Thema:

Fragen Fragen Fragen

Fragen Fragen Fragen - Ähnliche Themen

• Fragen zu Youtoube

Fragen zu Youtoube: Hallo Leute... Ich habe noch nicht allzulange begonnen auf Youtoube MP4 Videos zu veröffentlichen und kenn mich nicht so gut aus. ( Eigentlich nur...
  • Einstieg in die Navi Welt, Frage welches Modell

Einstieg in die Navi Welt, Frage welches Modell: Guten Abend die günstigste Lösung in die Navi Welt zu starten ist denke ich das Cradle! Ich hab jetzt mich über CRN informiert da stört mich die...
  • Frage zum Topcase-Halter / R1300GS

Frage zum Topcase-Halter / R1300GS: Vielleicht kann mir das jemand schnell beantworten: Wenn bei der 1300GS der Topcase-Halter nicht mitgeordert wurde (690 Topcase Halter) - kann...
  • Frage zum Verkauf einer R1200GS-LC

Frage zum Verkauf einer R1200GS-LC: Hallo zusammen In den kommenden Wochen möchte ich meine R1200GS-LC von 2015 verkaufen. Diese hat knapp 72'000km auf der Uhr und läuft...
  • Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal

Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal: Hallo Hamburger oder Leute die sich da auskennen, meine Frau und ich sind Ende Januar für einen Kurztripp zu einem Musical in Hamburg. Da ich...
  • Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal - Ähnliche Themen

• Fragen zu Youtoube

Fragen zu Youtoube: Hallo Leute... Ich habe noch nicht allzulange begonnen auf Youtoube MP4 Videos zu veröffentlichen und kenn mich nicht so gut aus. ( Eigentlich nur...
  • Einstieg in die Navi Welt, Frage welches Modell

Einstieg in die Navi Welt, Frage welches Modell: Guten Abend die günstigste Lösung in die Navi Welt zu starten ist denke ich das Cradle! Ich hab jetzt mich über CRN informiert da stört mich die...
  • Frage zum Topcase-Halter / R1300GS

Frage zum Topcase-Halter / R1300GS: Vielleicht kann mir das jemand schnell beantworten: Wenn bei der 1300GS der Topcase-Halter nicht mitgeordert wurde (690 Topcase Halter) - kann...
  • Frage zum Verkauf einer R1200GS-LC

Frage zum Verkauf einer R1200GS-LC: Hallo zusammen In den kommenden Wochen möchte ich meine R1200GS-LC von 2015 verkaufen. Diese hat knapp 72'000km auf der Uhr und läuft...
  • Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal

Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal: Hallo Hamburger oder Leute die sich da auskennen, meine Frau und ich sind Ende Januar für einen Kurztripp zu einem Musical in Hamburg. Da ich...
  • Oben