C
cboxer
Themenstarter
Nicht werkstattfreundlich weil nicht oft in der Werkstatt zu finden - das ist genau meine Welt Bj. 2002 eher nicht, hab so einen Oldtimer ja schon in der Garage stehen. Ob die neue dann 110 oder 120 PS hat ist sekundär, es kommt immer drauf an was man draus macht, auf der Autobahn Höchstgeschwindigkeit kann jeder. Ach ja, einen Umsteigerfread brauchts nicht, wer die C einmal lieben gelernt hat steigt nicht um sondern holt sich was dazu
Die Antworten waren sehr hilfreich danke, wie gesagt geht die Tendenz zum letzten Baujahr Luftgekühlt. Das die Technik nicht stehengeblieben ist ist mir schon klar, der Herausforderung stelle ich mich, Wenns dann doch zu kompliziert wird hol ich mir eben eine Ural, da hab ich dann den Boxer im Urzustand
Die Antworten waren sehr hilfreich danke, wie gesagt geht die Tendenz zum letzten Baujahr Luftgekühlt. Das die Technik nicht stehengeblieben ist ist mir schon klar, der Herausforderung stelle ich mich, Wenns dann doch zu kompliziert wird hol ich mir eben eine Ural, da hab ich dann den Boxer im Urzustand