Frage zu den Soziusfussrastenhalter bzw. Variokofferhalter

Diskutiere Frage zu den Soziusfussrastenhalter bzw. Variokofferhalter im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS Gemeinde, nach 10 Jahren Fremdgehen mit der Marke aus Milwaukee, bin ich wieder mit dem Boxer unterwegs :-). ivh würde gerne ein paar...
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Hallo GS Gemeinde,

nach 10 Jahren Fremdgehen mit der Marke aus Milwaukee, bin ich wieder mit dem Boxer unterwegs :-).
ivh würde gerne ein paar Teile Kunststoffbeschichten lassen, unter anderem die Halter für die Soziusfussrasten.
Könnt ihr mir sagen, ob und wie man die Gummiteile runterbekommt?

grüsse Heiko

Anhänge

M

ManHer0706

Modell
R1250GS Trophy 2023
Hallo Heiko,
gute Entscheidung und willkommen zurück😄

Da sind auf der Innenseite zwei Knubbel die sich in die Löcher am Plasteteil legen. Sonst nix.
Einfach einen dünnen Schraubendreher von innen reinschieben, damit etwas Luft entsteht, dann kannst sie nach oben abziehen. Lassen sich in der Regel auch problemlos wiederverwenden.

IMG_20240518_110904.jpg

IMG_20240518_111045.jpg

Gruß Manuel

sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
@ManHer0706,

vielen Dank für die ausführlichen Hilfestellung.

grüsse Heiko

S

SaarGs

Modell
BMW R 1200 GS ADV LC
Mit dem (Heißluft)Fön warm machen. Geht dann easy runter :wink:

Thema:

Frage zu den Soziusfussrastenhalter bzw. Variokofferhalter

Frage zu den Soziusfussrastenhalter bzw. Variokofferhalter - Ähnliche Themen

• Fragen zu tomtom rider 500

Fragen zu tomtom rider 500: Servus, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Hab vor kurzem ein gebrauchtes tomtom rider 500 erworben. Wie kann ich am Navi sehen welche...
  • Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?

Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, hätte aber eine allgemeine Frage und wie Benutzer vor mir schon festgestellt haben, sitzt hier ja das...
  • Eine Frage an die Kommapolizei

Eine Frage an die Kommapolizei: Hallo zusammen. Kann mit jemand sagen, ob zwischen uns und dich ein Komma gehört oder nicht? Der Tod kann uns dich nicht nehmen. Danke
  • Spanngurte und Fragen.

Spanngurte und Fragen.: Hallo zusammen, ich habe diverse Themen hier und anderswo gelesen aber komme nicht zur Lösung. Ich habe eben 2 Mopeds verzurrt. Vorne über die...
  • Erledigt Beitragslöschungen & Fragen dazu

Beitragslöschungen & Fragen dazu: An die Mods (wer auch immer von euch sich im konkreten Fall angesprochen fühlen mag): Beiträge löschen, die Kritik an euch üben ist für euch...
  • Beitragslöschungen & Fragen dazu - Ähnliche Themen

• Fragen zu tomtom rider 500

Fragen zu tomtom rider 500: Servus, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Hab vor kurzem ein gebrauchtes tomtom rider 500 erworben. Wie kann ich am Navi sehen welche...
  • Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?

Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, hätte aber eine allgemeine Frage und wie Benutzer vor mir schon festgestellt haben, sitzt hier ja das...
  • Eine Frage an die Kommapolizei

Eine Frage an die Kommapolizei: Hallo zusammen. Kann mit jemand sagen, ob zwischen uns und dich ein Komma gehört oder nicht? Der Tod kann uns dich nicht nehmen. Danke
  • Spanngurte und Fragen.

Spanngurte und Fragen.: Hallo zusammen, ich habe diverse Themen hier und anderswo gelesen aber komme nicht zur Lösung. Ich habe eben 2 Mopeds verzurrt. Vorne über die...
  • Erledigt Beitragslöschungen & Fragen dazu

Beitragslöschungen & Fragen dazu: An die Mods (wer auch immer von euch sich im konkreten Fall angesprochen fühlen mag): Beiträge löschen, die Kritik an euch üben ist für euch...
  • Oben